Aufstiegsrennen

• Schöne Ergebnisse.

Jetzt muß aber auch ein Sieg her am Dienstag in Aachen.

Und dann volle Hütte zuhause gegen Duisburg.

• Nunja, das Problem ist, dass wir nur an Mainz oder an Fürth vorbeiziehen können, da beide noch gegeneinander spielen und ich nicht denke, dass die in Serie patzen. Also müsste man auch noch an Nürnberg vorbei, was schwer wird. Aber naja, Niederlage in Aachen und dann ist eh Ruhe (bei unserem Glück verlieren dann alle anderen vor uns auch :D ).

• Um aufzusteigen müssen wir nun alle 3 restlichen Spiele gewinnen. Die Hoffnung lebt.

Davon bin ich überzeugt, wenn wir für unseren Teil die restlichen 3 Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf resp. kommen in die Relegation!
    Hoch lebe der FCK!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Nochmal herzlichen Glückwunsch an Freiburg. 20 Siege in einer Saison, verdienter Aufsteiger.

• Mhm. Ma schauen.

Die wollen sich noch zweimal gut ihren Fans präsentieren. Ohne Druck geht manches auch besser. Die werden sich auch gegen uns nicht hängen lassen. Deswegen sehe ich jetzt weder Vor- noch Nachteil.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• super ausgangsposition!!!!! :jubel: :jubel: :schal:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: