14. April 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger Lakic läutet Pfälzer Erntezeit ein

  • @ schaschidsch.


    Deine sogenannte "Crew", das waren 1500 mitgereiste KAISERSLAUTERN FANS.


    Ich muß da schon eher über Dein Geschreibsel lachen, ich denke den anderen 1499, geht es ähnlich.


    Ich kann dir versichern, dass vorneweg 200 von diesen 1400 nicht partizipierten !!!!

  • Konstruktive Kritik verändert seit jeher die Welt zum Positiven.


    Volle Zustimmung! Sehr guter Beitrag. Solange die Betonung auf 'konstruktiv' liegt und nicht allzu sehr auf die Euphoriebremse (seitens der Fans wohlgemerkt! :autsch: ) gedrückt wird...

    ABER, es ist nicht fair alles schlecht zu reden und wenn man unseren Trainer HIER im Forum alles absprechen will, Ihn Diktator, Übungsleiter oder ähnliches betitelt, dann ist das längst keine sachliche Kritik mehr.


    ...SO sieht's nämlich aus! liedldidu: kroatischer Hirtenligatorwart und dicker Napoleon hast Du vergessen << eine bodenlose Frechheit so was...

    Ich muß da schon eher über Dein Geschreibsel lachen, ich denke den anderen 1499, geht es ähnlich.


    Lass ihn doch. Mit seinem Beitrag in einem anderen thread, der von BetzeFensi gelöscht wurde, hat er sich eben wieder selbst diskreditiert.


  • Volle Zustimmung! Sehr guter Beitrag. Solange die Betonung auf 'konstruktiv' liegt und nicht allzu sehr auf die Euphoriebremse (seitens der Fans wohlgemerkt! :autsch: ) gedrückt wird...


    ...SO sieht's nämlich aus! liedldidu: kroatischer Hirtenligatorwart und dicker Napoleon hast Du vergessen << eine bodenlose Frechheit so was...


    Lass ihn doch. Mit seinem Beitrag in einem anderen thread, der von BetzeFensi gelöscht wurde, hat er sich eben wieder selbst diskreditiert.


    Ruhe im Karton !
    Ausser dass ihr OT seid,solltet ihr M.S. jetzt in Ruhe lassen....
    es wird jetzt an einem Strang gezogen u. keine miese Stimmung verbreitet !
    Nach der Runde siehts anderst aus !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich kann dir versichern, dass vorneweg 200 von diesen 1400 nicht partizipierten !!!!





    Ja genau. Das kannst Du mir versichern. Das hast Du bestimmt hier im Forums LIVE STREAM und dem Internet Radio samt Standbildern mitbekommen. :rofl:


    Gab wohl wieder Server Probleme. :blabla:



    Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen, werden die eigenen Interessen, nämlich RECHT HABEN WOLLEN, immernoch in den Vordergrund gestellt. Das Verbreiten von Gerüchten sollte schnellstens beendet werden.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Liedl, der Livestream soll dieses Mal sehr, sehr gut gewesen sein...... :D

  • Ruhe im Karton !
    Ausser dass ihr OT seid,solltet ihr M.S. jetzt in Ruhe lassen....
    es wird jetzt an einem Strang gezogen u. keine miese Stimmung verbreitet !
    Nach der Runde siehts anderst aus !


    Richtig hört endlich mit diesen Provokationen und unsinnigen Streitereien auf, wem soll das nutzen?

  • WKV. Ich war überrascht wie euphorisch Du doch in HZ 1 warst. Das war ja schon fast Aufstiegseuphorie. WEITER SO ;)


    Die "Versicherung" nehm ich trotzdem so nicht an.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Die aus Beitrag 11. :brille:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: