28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Es passt doch alles.......


    Wir haben 45 Punkte, also ist unser Ziel für die Saison schon erreicht...alles andere ist eine willkomme Zugabe die wir gerne mitnehmen..


    So befreit konnten unsere Jungs noch nie in München spielen und deshalb gewinnen wir auch mit 3:1

    :thumbup:

  • 60 hat eine ziemlich unberechenbare Mannschaft. Zuletzt lief es nicht mehr so gut, u. a. zweimal 1:1 zu Hause gegen FSV Frankfurt und VfL Osnabrück. In beiden Spielen waren die 60er übrigens in Hälfte 2 stärker.


    60 hat gute Einzelspieler und kann an einem guten Tag jede Mannschaft der 2. Liga schlagen. Hoffen wir mal, dass sie nicht so richtig ins Spiel kommen.


    Unsere Mannschaft sehe ich in den letzten Spielen klar im Aufwind und gut gerüstet. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.


    60-Kapitän Bierofka hat übrigens seit dem 21. Spieltag nicht mehr gespielt, musste letzte Woche noch das Training wegen Muskelproblemen abbrechen, könnte aber evtl. am Montag wieder dabei sein.

  • Hinfahren und anfeuern ist etwas was die Fans machen können. Nur schade, dass an einem Montag viele nicht können.


    Ich zum Beispiel kann es mir einfach nicht leisten dort hinzufahren.......damit verbunden wäre nicht nur ein Verdienstausfall, sondern auch noch die Kosten, die durch die Reise entstehen.

  • Haben wir einen neuen Mod? Naja, egal.


    Also ich glaube an einen Punkt in München. Sollten sie doch Siegen wird es doch langsam noch sehr interessant mit dem Aufstieg. Wenn es eine Niederlage setzt ist aber auch noch nicht alles verloren.


    Tip: 1:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke ein Unentschieden. Aber ein Auswärtssieg wäre auch mal was, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :D

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich denke ein Unentschieden. Aber ein Auswärtssieg wäre auch mal was, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :D


    ....in München!
    Ja ,ich glaube das war das Spiel welches1:0 durch Hajnal endete.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich sag mal 4:0 für uns :schild: ... eeeeehm ohne Lakic :S ...dannnnnnn... 2:0 !!! :D


    trete mal auf die Euphoriebremse, wer soll denn die zwei Tore schiessen ?
    Eric läuft seiner Form hinterher, Sam (wenn aufgestellt) ist ein eigensinniger tribbler vor dem Herrn, der spätestens am 16er den Ball verliert, Simpson steht sich momentan etwas im Weg, Dick landet nicht in jedem Spiel so einen Sonntagsschuss und 60 macht garantiert nicht so auf wie sie Osnabrück.
    Sippel vielleicht, ein gekonter abschlag direkt unhaltbar ins Tor !
    Hoffentlich nicht ins eigene ........ :gruebel: