28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Ich kann leider nicht, ich muss in den Hechelkurs mit lauter schwangeren Frauen und bescheuerten Männern, die peinlich berührt um sich schauen, wenn sie was gefragt werden.


    Oha, da werden Erinnerungen wach ... :D


    Könnt ihr nicht beim Hecheln DSF schauen ? :lachen:

  • Ich vermute, dass die anderen Mannschaften alle vorlegen werden, so dass wir da richtig unter Zugzwang stehen. Dazu wollen sich die 60er in einem Montags-Spiel sicherlich für die durchwachsenen Darbietungen der letzten Wochen rehabilitieren und ich habe die Befürchtung, dass einige nach den 2 Auswärtssiegen nicht 100 % bei der Sache sind.


    Also erwarte ich eine aggressive Löwen-Mannschaft die uns den Schneid abkauft und früh in Führung geht. Von daher gehe ich von einer Niederlage aus. Es wäre zu verblüffend, wenn die Jungs jetzt noch den dritten Auswärtssieg in Folge landen würden, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Hmm also ich hoffe ja, dass sie auch weiter so befreit aufspielen wie immer so schön behauptet wird.


    Erst mal hinten dicht stehen und dann schauen was kommt. Denke nicht, dass das so abläuft wie gegen Onsa dass die 60ger Kopflos nach vorne rennen und uns dann sogar noch so freundlichden Ball im Mittelfeld überreichen. Die werden auch aus einer gut stehenden Abwehr rauskommen wird schwer.


    Spiel kann ich sehr warscheinlich net guggen :shit: . Außer ich setz mich von der Gruppe ab am Monatg und finde (was ich bezweifel) ne Bar in der Lautern kommt (in Hannover :huh: eher unwarscheinlich).



    Meine Vorstellung der perfekten AUfstellung ^^



    ........................Sippel..................................
    .Müller....Amedick....Damjanovic.........Bugera....
    ......................Kotysch.................................
    .Dick.......................................Bello.............
    .......................Dzaka...................................
    ..........Jendrisek...........Simpson...................

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Das Spiel wird so ausgehen, wie es ausgeht.


    Für diese Aussage solltest du einen Literaturpreis erhalten. :P


    Aber nur, wenn der Ball rund ist und das Spiel 90min dauert. :D


    3 Euro in's bekannte Schweinchen. :D


    Und das Runde ins Eckige kommt....


    Und noch 3 Euronen dazu. :]


    Btw: Ich wollte eigentlich nach München fahren (mit Fanclub), aber die DFL hat was dagegen. MONTAG !!! :shit: Soviel Urlaub kann man ja garnicht haben! :zeter:


    duke :arbeit:

  • Ich weiss ja auch nicht was die DFL mit ihren blöden Montagsspielen bezwecken will. Das Wochenende ist lange genug, Samstag und Sonntag is genug Zeit um alle Spiele zu machen.

  • Ich Tippe auf ein heißes Spiel mit viel Kampf und am Ende kommen drei Punkte für uns raus weil unsere jungs selbst in der Verlängerung noch Puste haben um Vollgas zu geben.
    Dachte eigentlich das würde so ein Familienspiel wo Kinder nur einen Euro Eintritt kosten und so weiter... Sollen die lieben kleinen am Dienstag von der Schule befreit werden oder was ? :respekt: @ DFL, ihr denkt echt mit :autsch:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • ich habe Glück Ich habe einen Geschäftstermin am Di Vormittag in Süddeutschland, da muss ich sowieso in der Gegend übernachten. Auf gehts nach München. Leider hat der FCK keine Karten mehr. Ich habe mir bei den 60ern eine Karte im Block neben dem Gästeblock besorgt. Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich da im FCK Trikot auftauchen oder gibt es dann Ärger?

  • @ mpm:


    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du bei nem Spiel 1860-FCK Ärger mit nem FCK-Trikot bekommst, wenn du nicht im Lautrer Block stehst. Das würde i-wie an der Philospohie der Fanfreundschaft vorbeigehen. :gruebel:


    Davon abgesehen, ich hatte für unsere Spiele in Koblenz und in Pauli ne Karte über den Heimverein bezogen und saß/stand auch jeweils neben dem Gästeblock - in FCK-Montur - ohne Probleme. Beim ersten Saisonspiel der Löwen in Freiburg stand ich auch neben dem Gästeblock, mit Karte aus dem Heimkontigent, aber im 60-Trikot - no problem.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: