28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • trete mal auf die Euphoriebremse, wer soll denn die zwei Tore schiessen ?
    Eric läuft seiner Form hinterher, Sam (wenn aufgestellt) ist ein eigensinniger tribbler vor dem Herrn, der spätestens am 16er den Ball verliert, Simpson steht sich momentan etwas im Weg, Dick landet nicht in jedem Spiel so einen Sonntagsschuss und 60 macht garantiert nicht so auf wie sie Osnabrück.
    Sippel vielleicht, ein gekonter abschlag direkt unhaltbar ins Tor !
    Hoffentlich nicht ins eigene ........ :gruebel:

    Du willst doch nicht wirklich den Schuss vom Dick als Sonntagsschuss bezeichnen?War ein ganz normaler Schuss.Wie sollte er den sonst schießen?

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Ich vermute, dass die anderen Mannschaften alle vorlegen werden, so dass wir da richtig unter Zugzwang stehen. Dazu wollen sich die 60er in einem Montags-Spiel sicherlich für die durchwachsenen Darbietungen der letzten Wochen rehabilitieren und ich habe die Befürchtung, dass einige nach den 2 Auswärtssiegen nicht 100 % bei der Sache sind.


    Also erwarte ich eine aggressive Löwen-Mannschaft die uns den Schneid abkauft und früh in Führung geht. Von daher gehe ich von einer Niederlage aus. Es wäre zu verblüffend, wenn die Jungs jetzt noch den dritten Auswärtssieg in Folge landen würden, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ich bin zwar nicht unbedingt abergläubisch, doch in diesem Fall werde ich ne Ausnahme machen, denn:


    ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!!! :D


    duke :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Sisch en Sisch muss her!


    Tippe auf ein enges 1:0 für uns


    Amedick wirds machen nach ner Ecke von ähhhhhhh ****Knochen werf***** ähhhhh Dzaka

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Du willst doch nicht wirklich den Schuss vom Dich als Sonntagsschuss bezeichnen?War ein ganz normaler Schuss.Wie sollte er den sonst schießen?


    vorbei ..... :D

  • Das gibt Haue... Ohne Lakic und mit Dazaka... Tipp: 4:0 für 1860!!

  • Wieso hat WKV seinen ganzen Kommentare gelöscht? Das zerstückelt den Thread ja total.... Eigentlich sollte ein Posting nicht mehr änderbar sein, sobald etwas darauf gepostet wurde.

  • Er hat bestimmt wieder geschrieben: Es wird sich doch eh nichts ändern... NORMAL!!!!!!!!