28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Mit so etwas sollte man vorsichtig sein. Sie sollten ihn lieber schonen und gegen uns nicht einsetzten. :S

    Genau!!!
    Das ist für ihn gut,sowohl aber auch für uns^^ :D :D :D

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Lol, der erste Teil des Posting ist verschwunden, also nochmal:
    Die Stimmung ist im Moment recht intensiv, ein Sieg könnte die Euphorie endgültig zurückbringen. trotzdem hab ich irgendwie meine Zweifel wegen dem Lakic-Fehlen, der ist unheimlich wichtig und ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn ersetzen können. Aber insgesamt bin ich zum ersten mal seit Wochen wieder positiv eingestellt und tippe auf einen Sieg, auch wenn es eigentlich zuletzt immer ganz gut geklappt hat. Niederlage erwartet und einen Sieg bekommen:D
    Naja mein Tipp trotzdem 1:2, danach Heimsieg gegen Wehen und es brennt.

  • wir haben doch unser Ziel erreicht und angeblich keine Aufstiegsambitionen....


    Alles wieder geändert.....Kuntz hat gesagt, dass man aufsteigen will. Sasic hat gesagt, dass man die Chance nutzen sollte. Alles in Butter !!!!


    wer außer Simpson und Eric ist denn in dieser Aufstellung in der Lage für Überraschungsmomente zu sorgen??


    Dzaka


    Unsere Abwehr ist zwar nicht Weltklasse...
    Aber gegen Lauth wird sie (hoffentlich) gut stehen^^


    Ich schätze, dass Kotysch dann die Sonderaufgabe "Lauth" annehmen muss. Das wird er auch gut lösen, zumindest bis zur 75. Minute, dann gibts Gelb-Rot. Dennoch wird es 60 nicht schaffen das Überzahlspiel in den letzten 15. Minuten zu nutzen, um das 0:2 aufzuholen !

  • Mit Dzaka den Traumtänzer im Mittelfeld sehe ich schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Woche für Woche immer wieder spielt, trotz krotenschlechter Leistungen. Der Trainer muss das doch endlich mal begreifen, dass er da nicht hingehört. Man sollte das Spiel in Osnabrück nicht überbewerten. 1860 ist unberechenbar. Ich bin mal gespannt, wie das Spiel ausgeht, ich habe kein gutes Gefühl.

  • So ein wichtiges Auswärtsspiel und dann nur 2000 Auswärtsfans 8| Naja einige können vll. nicht, weil es ein Montag ist, aber trotzdem hätte ich doch mit viel mehr gerechnet.
    Naja hoffe und denke mal auf ein Auswärtssieg :schild:

  • So ein wichtiges Auswärtsspiel und dann nur 2000 Auswärtsfans 8| Naja einige können vll. nicht, weil es ein Montag ist, aber trotzdem hätte ich doch mit viel mehr gerechnet.
    Naja hoffe und denke mal auf ein Auswärtssieg :schild:


    Erst einmal Gruß nach Wilhelmshaven..


    aber bitte , wie kannst du sagen: Nur 2000 Auswärtsfans??


    Wer bringt denn bitte auf einen Montagabend 2000. Gästefans mit??


    Evtl Rostock aber mehr auch nicht !!! ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wen sich unsere Freunde alles so wünschen:


    Die Kandidaten:


    Matthias Lehmann (25): Der Ex-Löwen-Kapitän könnte im Sommer ablösefrei zurückwechseln. Der Kapitän von Alemannia Aachen sucht eine neue Herausforderung. Seine Stärken: Aggressivität, ruhende Bälle und Führungsqualitäten.
    Multimedia


    TSV Umbau - Die Kandidatenliste


    *
    *
    *
    *


    Daniel Adlung (21): Der Offensivspieler steht bei Meister-Kandidat Wolfsburg in der dritten Reihe. Ein günstiges Ausleihgeschäft im Sommer wäre vorstellbar. Sein Plus: Technik und Schnelligkeit.


    Daniel Baier (24): Der Ex-Löwe ist bis zum Sommer vom VfL Wolfsburg an Augsburg ausgeliehen. Immer wieder hat der kleine Dribbler betont, dass er sich eine Rückkehr zu 1860 vorstellen könnte. Baiers Ehefrau Joelle soll zudem Heimweh haben. Seine Stärken: Technik, gutes Auge, Vielseitigkeit.


    Theofanis Gekas (28): Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig hat zwar noch einen Vertrag bis 2011 in Leverkusen, spielt dort aber keine Rolle mehr: Derzeit ist der Grieche beim FC Portsmouth geparkt.


    Delron Buckley (31): Gesetzt bei Mainz 05. Sein Vertrag ist allerdings bis 30. Juni befristet. Er könnte eine Alternative zum verletzungsanfälligen Bierofka werden.


    Ersin Demir (31): Sollte sein Klub, der FC Ingolstadt, aus der Zweiten Liga absteigen – wäre der Außenstürmer eine Überlegung wert.


    Nemanja Vucicevic (29): Wechselt zwischen Welt- und Kreisklasse – bekommt wohl keinen neuen Vertrag in Köln. Allerdings schwer vermittelbar bei 1860 nach seiner Doping-Affäre 2005.b


    Thomas Kleine (31): Der torgefährliche Innenverteidiger stand zu Reuters Zeiten schon mal auf der Wunschliste und ist bei Gladbach nur zweite Wahl.

  • uiuiui. die spielen heute alle gegen uns :(
    stehen morgen ordentlich unter zugzwang wenn wir oben noch ein wörtchen mitreden wollen