28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Holla ,die Waldfee!
    Bitte Feuerwerk gegen Wehen;
    Stochersieg (guck Mertesacker gegen Hertha heute)in 60 reicht!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So ich habe mal wieder ein gutes Gefühl, welches mich ja auch nochnicht enttäuscht hat. Deswegen tippe ich das wir mit 3 Punkten heimreißen werden.
    Es wird ein 1:0 Sieg Torschütze Simpson ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • So ich habe mal wieder ein gutes Gefühl, welches mich ja auch nochnicht enttäuscht hat. Deswegen tippe ich das wir mit 3 Punkten heimreißen werden.
    Es wird ein 1:0 Sieg Torschütze Simpson ;)


    Dein wort in Gottes Ohr.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Was interessieren die Ergebnisse der anderen Vereine? Es ist auch vollkommen egal, wie diese Ergebnisse zustande kamen. Wenn wir das Ziel Aufstieg tatsächlich vor Augen haben, dann muss es in den nächsten Spielen "rappeln". Ganz besonders in München und in Aachen. Das erforderliche Punkte-Ziel lautet 61. Das ist machbar!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • da ich, wie viele andere Löwenfans auch, dem FCK die Daumen für den Aufstieg drücke, gönne ich ich euch natürlich jeden Punkt. Aber morgen Abend in der Kloschüssel am Müllberg muß 1 Punkt reichen, Den anderen brauchen wir, um nicht wieder tief in die Abstiegszone zu schlittern. Dafür schlagen wir am letzten Spieltag den Blubb! Ich hoffe, dass morgen viele Rote Teufel in München sein werden und gemeinsam mit uns eine teuflische und löwenstarke Stimmung verbreiten. Gute Anreise!! In diesem Sinne 60 und der FCK!!! :rotwein:

  • da ich, wie viele andere Löwenfans auch, dem FCK die Daumen für den Aufstieg drücke, gönne ich ich euch natürlich jeden Punkt. Aber morgen Abend in der Kloschüssel am Müllberg muß 1 Punkt reichen, Den anderen brauchen wir, um nicht wieder tief in die Abstiegszone zu schlittern. Dafür schlagen wir am letzten Spieltag den Blubb! Ich hoffe, dass morgen viele Rote Teufel in München sein werden und gemeinsam mit uns eine teuflische und löwenstarke Stimmung verbreiten. Gute Anreise!! In diesem Sinne 60 und der FCK!!! :rotwein:

    Tut mir leid wir haben euch schon einen Punkt beim Hinspiel überlassen, dass muss reichen. :P
    Ich freu mich auch schon auf die Stimmung. :bier:

  • ...komme gerade aus aachen zurück, war ein tolles spiel und wir waren klar überlegen. kann mir gar nicht erklären, warum es zur zeit so super läuft, aber es läuft und zwar perfekt. wünsche dem fck für morgen alles gute, denn wie die überschrift es sagt, in meinem herzen sind zwei vereine "zuhause"...

  • Leider ist ein Sieg fast Pflicht, ein Remis wäre zu wenig... und eine Niederlage wäre wohl aufstiegsentscheidend...

  • Aufstiegsentscheidend würd ichs noch nicht nennen, 3 Punkte wären noch dicke aufzuholen. Natürlich ein Auswärtssieg, dann ein brennender Betzte gegen Wehen, HEIMSIEG und wir sind sowas von gut dabei :grummel: