war er doch!
aus der Perspektive, die DSF für den "Beweis" verwendet hat, geht das nicht eindeutig hervor...
Der war zum Teil noch auf der Linie --> kein Tor
war er doch!
aus der Perspektive, die DSF für den "Beweis" verwendet hat, geht das nicht eindeutig hervor...
Der war zum Teil noch auf der Linie --> kein Tor
das ist wahrscheinlich zu wenig für den aufstieg . . .
Jetzt wissen wir, warum Lakic in der Halbzeit ein Interview gab, dass er mit 1 P zufrieden wäre ...
Vielleicht hatten wir Dusel heute.. Da fragt aber in 2 Jahren keiner mehr danach!
Nächste Woche wieder mit Lucky und es läuft wieder!
Soll man sich jetzt ärgern ???
Wenn der Elfer rein geht !!
Lattenknaller von 60 war eindeutig drin
also könnte man jetzt durchaus jetzt zufrieden sein !
ja...sau lustig!
was lustig ist, ist die Tatsache dass ich einen Spieler schiessen lasse, der eh in der Kritik steht...., aber das wird man mir wieder als Anti-Dzaka auslegen. ICH hätte nie im Leben einen Spieler schiessen lassen, der so in der Kritik steht.
Geht er rein, war es nur ein Elfer. Verhaut er, wird er verissen. Wobei halbhoch IMMER scheisse ist beim Elfer..., lernt man in der E-Jugend. Da hat der Torwart immer den kürzesten Weg....
Aber noch nicht einmal jetzt ist der Aufstieg ad acta......, unglaublich.
Klar war der verschossene Eler mehr als scheisse!!! Aber als der Hesse aus DREI METERN das Tor nicht traf, gab es komischerweise keine Beleidigungen.
ich denke wir können damit leben. Am Ende etwas glücklich , wohl aber nicht unverdient. Wenn der Elfer drinn gewesen wäre.....
das ist wahrscheinlich zu wenig für den aufstieg . . .
Warscheinlich
Darüber brauchen wir nicht zu reden, dass es zu wenig war und zu wenig ist für den Aufstieg.
Ratet mal was ich jetzt mache??????
Ein "endlich-ist-der-Dzaka-raus-Bier" trinken?