28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• Mit dem Spiel unserer Jungs bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn sie mich irgendwann noch ins Grab bringen... :rotwerd: :cursing:
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn es am Ende für uns oder auch für die Löwen ausgehen kann.
    Dzaka darf jedenfalls keinen Elfer mehr schießen und Sippel kriegt von Gerry noch etwas Extra-Training, dann klappt das schon noch....

• Dann hätte man schon ganz andere suspendieren müssen. Auch die besten dieser Welt...Bsp. Cristiano Ronaldo im CL-Finale. So ein Mist!!!

Hier geb ich dir uneingeschränkt recht. Elfer haben schon andere verschossen. Frag mal nach bei Pearce....., der wurde in England mit APPLAUS empfangen. Ich bin kein Freund von Dzaka, aber einen Spieler wegen eines verschossenen Elfers zu verdammen ist doof. Wegen der andauernden Scheisse, die er zusammenspielt, JA. Aber wer will denn noch einen Elfer schiessen, wenn die Reaktion eine solche ist....

Nein. Das geht mir zu weit.

• Der Elmeter war einfach schlecht geschossen;
    nicht mehr nicht weniger mit aller Konsequenz;
    die Chance für Hesse war noch ne Nuance fetter !

Jetzt muß Wehen büßen,der Tordiffernez wegen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Bleib trotzdem dabei, die Leistung unserer Elf war heute im Großen und Ganzen toll.

Bugera heute der Flankengott.
    Guter Einsatzwille war erkennbar. Habe remis getippt, sind wir zufrieden, jede Mannschaft hatte den Sieg auf dem Schlappen.
    1 Punkt auswärts... weiter geht`s :jubel: :schild:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich denke auch, dass es superunglücklich war, Dzaka schießen zu lassen.

Ich dachte mir: der geht nicht rein. Dann wieder: doch, das schafft er irgendwie. Und dann --- :autsch:

• So leid es mir für Tobi tut, ich sehe Robles nach überstandener Verletzung wieder im Tor.

Tröste dich, der steht eh nimmer lange bei uns im Tor. Die Tinte der Unterschrift ist noch nicht getrocknet ! Nächste Saison steht der woanderst im Tor.
    Aber wenn ich meine Oma ausgegraben hätte, die hätte besser geschossen, ne, gehe jetzt kuscheln mit meiner süssen !

• Dann hätte man schon ganz andere suspendieren müssen. Auch die besten dieser Welt...Bsp. Cristiano Ronaldo im CL-Finale. So ein Mist!!!

Du kannst nicht C.Ronaldo und Dzaka vergleichen :rofl:
    Ronaldo macht wenigstens sonst gute Spiele, dzaka bis jetzt nicht ein einziges...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hier geb ich dir uneingeschränkt recht. Elfer haben schon andere verschossen. Frag mal nach bei Pearce....., der wurde in England mit APPLAUS empfangen. Ich bin kein Freund von Dzaka, aber einen Spieler wegen eines verschossenen Elfers zu verdammen ist doof. Wegen der andauernden Scheisse, die er zusammenspielt, JA. Aber wer will denn noch einen Elfer schiessen, wenn die Reaktion eine solche ist....

Naja, aber wenn ein Spieler ständig Mist zusammen spielt und dann selbst so eine 100%ige nicht macht (remember letzte Woche gegen Osnabrück?) ist irgendwann mal Schluss. Ich hab ihn bis heute verteidigt, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. Klar kann ein Spieler einen Elfer verschießen, nur wenn er dazu noch ständige Minusleistungen abliefert ist für mich langsam eine Stelle erreicht wo ich mir sage "Dzaka, nein danke".

• Hier geb ich dir uneingeschränkt recht. Elfer haben schon andere verschossen. Frag mal nach bei Pearce....., der wurde in England mit APPLAUS empfangen. Ich bin kein Freund von Dzaka, aber einen Spieler wegen eines verschossenen Elfers zu verdammen ist doof. Wegen der andauernden Scheisse, die er zusammenspielt, JA. Aber wer will denn noch einen Elfer schiessen, wenn die Reaktion eine solche ist....

Richtig! Wobei ich ihn gar nicht so schlecht fand. Hat in der 2.Hälfte wie alle ein bisschen abgebaut, aber in den 30 guten Minuten in der 1.Hälfte war er sehr solide. Hat die Aussen öfter gut mitgenommen und auch eins, zwei gute Standards getreten- nur den Elfer leider nicht! :shit:

• Sasic hat im Interview mal wieder Hammer-Antworten gegeben... sehr sympatisch.

Sippel war auch gut...
    Bisher habt ihr ihm vorgeworfen auf der Linie zu kleben, und wenn er jetzt einmal (im Grunde zurecht) rauskommt, dann ist es auch wieder falsch.

Dzaka: Gutes Spiel, sehr bitterer Elfer.