28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• Dann hätte man schon ganz andere suspendieren müssen. Auch die besten dieser Welt...Bsp. Cristiano Ronaldo im CL-Finale. So ein Mist!!!

• Ich würde am liebsten Dzaka persönlich in Koblenz abgeben. Return to sender, Annahme verweigert !
    So ein ........

• Glückliches Remis für uns. Elfmeter war für mich ein Elfmeter, der Ellenbogen geht unnatürlich zum Ball und lenkt ihn ab. Das wäre der Sieg gewesen, wieso lässt keiner Erik oder Hesse schiessen ? Den Latten-Tor-Treffer hätte es dann auch nicht gegeben. Das wären 3 Punkte gewesen, ein Sieg und sch**** egal wie . Milan lass Dzaka in der Kabine...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Abgesehen vom Elfmeter war die Leistung eigentlich gar nicht schlecht für ein Auswärtsspiel. Mit so einer Leistung gibt es nicht viele Mannschaften, die gegen uns ihr Heimspiel gewinnen. Mit etwas mehr Glück macht Hesse schon früh genug das 2:1 aus unserer Sicht und dann läuft die Sache wohl ganz anders. Wir müssen jetzt noch nach Rostock, Aachen und Freiburg wenn sie in den Spiele auch so auftretten sind selbst dort noch 5 - 7 Punkte drin!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• - gut gekämpft
    - Hesse stark
    - Eric wie immer geil
    - Dzaka .....
    - Standards ......ähm.....
    - Punkt...

Punkt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ach Leute ich pack das einfach nicht. So ein Geschenk nimmt jedes Spitzenteam an, nur wir leider nicht.
    Bleib trotzdem dabei, die Leistung unserer Elf war heute im Großen und Ganzen toll.

• 7.Gräfe hatte keinen dicken in der Hose :D

Ich hätte mich gefreut, wenn ein Mitspieler die Eier in der Hose gehabt hätte und Dzaka den Ball abgenommen hätte (Demai, Amedick, Dick), dann wäre er evtl. drin gewesen und wir hätten jetzt nicht den Hauptschuldigen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Fazit jetzt mal weg von den letzten aufreibenden Minuten...

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die Fußballspielen wollte und dies auch hier und da gut umsetzen konnte. Im Spiel war alles drin und wir haben uns sehr gut verkauft. Mit dem Remis können wir gut leben und na ja, der Elfer ist natürlich eine Tragödie. Als Dzaka zum Punkt ging, war schon alles klar. Diese Punkte werden uns vielleicht noch richtig weh tun. Bringt jetzt alles nichts, jetzt muss WW geschlagen werden und dann sieht man weiter. Noch ist Alles möglich.

Noch eine kleine Anmerkung zu den Torleuten. Mir gefällt Robles eindeutig besser im Tor. Er strahlt einfach mehr Ruhe und Souveränität aus. So leid es mir für Tobi tut, ich sehe Robles nach überstandener Verletzung wieder im Tor. Tobi hat die eindeutige schlechtere Strafraumbeherrschung und bei jedem hohen Ball in den 16er bekomm ich nen Herzkasper.

mfg und einen schönen Abend

sàwàddee kráb

• Ja, die Leistung war grösstenteils echt in Ordnung, aber trotzdem 2 Punkte zu wenig....