Jetzt muß Wehen büßen,der Tordiffernez wegen.
Naja, ich wäre auch mit einem knappen Sieg zufrieden!
Jetzt muß Wehen büßen,der Tordiffernez wegen.
Naja, ich wäre auch mit einem knappen Sieg zufrieden!
Sippel war auch gut...
Bisher habt ihr ihm vorgeworfen auf der Linie zu kleben, und wenn er jetzt einmal (im Grunde zurecht) rauskommt, dann ist es auch wieder falsch.
Dzaka: Gutes Spiel, sehr bitterer Elfer.
bei solchen beiträgen,fehlen mir die worte
Alles anzeigenMein Fazit jetzt mal weg von den letzten aufreibenden Minuten...
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die Fußballspielen wollte und dies auch hier und da gut umsetzen konnte. Im Spiel war alles drin und wir haben uns sehr gut verkauft. Mit dem Remis können wir gut leben und na ja, der Elfer ist natürlich eine Tragödie. Als Dzaka zum Punkt ging, war schon alles klar. Diese Punkte werden uns vielleicht noch richtig weh tun. Bringt jetzt alles nichts, jetzt muss WW geschlagen werden und dann sieht man weiter. Noch ist Alles möglich.
Noch eine kleine Anmerkung zu den Torleuten. Mir gefällt Robles eindeutig besser im Tor. Er strahlt einfach mehr Ruhe und Souveränität aus. So leid es mir für Tobi tut, ich sehe Robles nach überstandener Verletzung wieder im Tor. Tobi hat die eindeutige schlechtere Strafraumbeherrschung und bei jedem hohen Ball in den 16er bekomm ich nen Herzkasper.
mfg und einen schönen Abend
Muss dir leider recht geben. So sehr auch ich ein Fan von Tobi bin - Sicherheit hat der leider heute keine ausgestrahlt!
Wie gesagt mit der Leistung unserer Elf war ich bis auf Dzaka beim Elfmeter und Simpson sehr zufrieden.
Momentan empfiehlt sich der Josh nicht gerade für eine Vertragsverlängerung!
Ne keine Lust mehr auf ne Zitterpartie. Lieber ne volle Breitseite gegen die Jungs aus Wiesbaden...
Sasic hat im Interview mal wieder Hammer-Antworten gegeben... sehr sympatisch.
was hat er denn gesagt?
Wissen Sie...
Wissen Sie...ich kann dazu nichts sagen...
etc
Also bei DSF wurde er gefragt ob man in Sachen Aufstieg jetzt noch richtig angreifen will. Er meinte: "wir werden richtig angreifen und versuchen das Spiel gegen Wehen zu gewinnen". "und was ist mit dem Aufstieg?". "Wir wollen gegen Wehen gewinnen."
Ach Junge, sag doch einfach, dass du und die Spieler aufsteigen wollen. Wenn es klappt ist es super und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Solange Sasic Trainer ist wird der Dzaka spielen - und darf auf dem Platz bestimmen was er macht. Elfmeter - Freistösse - Ecken - gelbe und rote Karten abholen - er hat under MS einen Freibrief für alles. Und das wird kein Mensch hier ändern - nur ein neuer Trainer - was unser Übungsleiter nicht ist.
@Betzeralf: Viel Spass
was hat er denn gesagt?
es ging halt darum, dass der Wolf knadenlos die Schiedsrichter angegriffen hat (von wegen man müsse besser selektieren usw.)
und Sasic seiner Art gegenüber Schiedsrichterentscheidungen treu blieb...
Dann ging es noch um den Aufstieg..
.
Der Reporter hat gefragt: "Und jetzt greifen Sie gegen Wiesbaden an?"
Sasic: "Ja, wir wollen gewinnen!"
Reporter:" ...Und austeigen?"
Sasic: "Wir wollen das nächste Spiel gewinnen."
was hat er denn gesagt?
Das die SR auch nur Menschen sind und der Spielzug so schnell war, dass der Linienrichter gar nicht sehen konnte, ob Ball drin oder nicht.
Darauf Uwe Wolf: dann muss man mehr Wert auf die Fitness der Linienrichter legen. Die werden doch immer jünger.
Dann noch ein böses Foul von Wolf: solche Elfmeter wurden früher schon gepfiffen. Das weiß ich aus meiner aktiven Zeit. Für die Heimmannschaft. Auf dem Betzenberg.
Na ein toller Pfälzer ist das !