20. April 2009 - Die Rheinpfalz : Hauptrolle für Erik Jendrisek

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.91
    Datum: Montag, den 20. April 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4888702'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPape

  • Was tun? Wie geplant mit einem Angreifer und mit der Doppel-Sechs


    das wär so ein Humbug mit einer Spitze Namens Eric aufzulaufen..
    Wie um Gottes Willen soll das funktionieren?
    lange Abschläge von Sippel auf Eric?
    ist doch klar dass dann im Sturmzentrum keine Unterstützung da ist..
    Alles andere als eine 2te Sturmspitze namens Josh Simpson würde ich für groben Unfug halten!


    vlt ist diese 1 MannSturmtaktik ja wirklich nur zur Verwirrung des Gastgebers gedacht?
    gestern in Flutlicht wollte sich Milan jedenfalls nicht über die Sturmvariante äußern....


    Milan ist unberrechenbar..
    nur ist das ein Vorteil oder Nachteil?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Hoffnung stirbt ganz zum Schluß! :schild:


    Stefan Kuntz hat heute Morgen im Radio (kann auch eine Aufzeichnung gewesen sein) nochmals klar geäußert, das die Mannschaft mit aller Macht versuchen wird aufzusteigen, solange die Möglichkeit besteht. Wenn sie sich am Riemen reißen und konzentriert arbeiten, ist ein Sieg in München möglich, egal ob mit einem Stürmer oder zwei, wobei mir die Version mit zwei Stürmern besser gefallen würde. :D
    Warten wir's ab und um 22:00 Uhr wissen wir sowieso mehr. ;)


    duke :arbeit:

  • Mit Jendrisek allein im Sturm seh ich schwarz. Das wird niemals gut gehn. Ich lass mich zwar gern vom gegenteil überzeugen aber ich fürchte die chance ist sehr gering ...
    Milan soll den Hesse bringen. Was haben wir schon zu verlieren.
    Auf ein 4-5-1 gemauere und nach vorne gebolze hab ich wenig lust.

  • Also, ich würde auch mal Hesse neben Eric stellen, wenn's net läuft, kann er Ihn ja nach alter Manier in der 44 Minute auswechseln.



    Reghecampf (Virus),


    Aber mich würde mal interessieren, wie lange der Virus noch anhält oder will der gar nicht mehr für uns spielen !? :gruebel:

  • Ich bin sicher, dass die Mannschaft auf keinen Fall "mauern" wird. Man kann auch mit einer Spitze offensiv spielen, wenn das MF nachrückt.


    Grundsätzlich würde ich auch sagen: Osnabrück-Team im Wesentlichen so lassen und Hesse für Lakic. Ich kenne aber die 60er zu wenig, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte, ob eine andere Taktik vielleicht im konkreten Fall sinnvoller wäre.

  • Volles Rohr !
    Offensiv mit 2 Spitzen:Jendrisek+Simpson/Hesse
    Entweder/Oder !
    3P=Feuerwerk gegen Wehen !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • warum nicht mal fuchs


    der kann mit dem ball umgehen und sucht den abschluß


    ja aber doch lieber im MF anstatt ner Doppel 6 eben den Fuchs + ne 6..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich würde gerne Kai Hesse sehen, beim Spiel in Frankfurt konnte er garnicht auf sich aufmerksam machen, denn das Spiel der ganzen Mannschaft war da so erbärmlich, dass man als Stürmer das ärmste Schwein war. Von daher sollte man ihm nochmal eine Chance geben.


    Eine Spitze funktioniert höchstens mit Lakic, weil er robust genug ist, aber mit Jendrisek sehe ich da schlechte Möglichkeiten. Falls Simpson doch in den Sturm rückt, dann würde ich auch Danny Fuchs mal wieder bringen. Damit zumindest ein torgefährlicher Mittelfeldspieler auf dem Platz ist.