In der 2ten HZ muss ein ganz anderes Spiel kommen, so gewinnen wir kein Blumentopf...
Würde mich tierisch ansicken, wenn mainz und nürnberg punkte lassen würde und wir es nicht schaffen zuhause gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen...
In der 2ten HZ muss ein ganz anderes Spiel kommen, so gewinnen wir kein Blumentopf...
Würde mich tierisch ansicken, wenn mainz und nürnberg punkte lassen würde und wir es nicht schaffen zuhause gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen...
Ganz schwache halbzeit von uns. Man meint heute es geht um nichts mehr. Jetzt kann man nur hoffen das irgendeiner den ball noch über die linie drückt. Es fehlt einfach ei treibende kraft
Ganz schwache halbzeit von uns. Man meint heute es geht um nichts mehr. Jetzt kann man nur hoffen das irgendeiner den ball noch über die linie drückt. Es fehlt einfach ei treibende kraft
jetzt gegen die West sind auch die Fans alls treibende Kraft gefragt.
Jetzt nur mal langsam! Sind erst 45min rum...
ich frage mich gerade ob ich gestern saufen war oder die manschaft, wie die ausm 16ener raustraben
nee jetzt mal im ernst. das ist aber nicht deren ernst oder?wenn die heute nicht gewinnen dann dann dann
milan lass die teufel raus, und nicht die von vor 50 minuten
was ein grottenschlechtes spiel
und sippel scheint das spielverständnis völlig abzugehen.
kann man nicht mal nen freien mann anspielen,anstatt
jeden ball blind nach vorne zu hauen.
Henry jones
die dreschen alle lange Bälle oder brauchst du ne Brille?
Ich glaube, dass die Sehhilfe eher dir guttun würde. Sonst hättest du meine Beiträge vorher lesen können.
Is wohl nicht mein Fussballwochenende - gestern der Krampf von Union und das hier heute sieht auch nicht besser aus
Apropos Union. Dort bauen die Fans ihr eigenes Stadion. Finde ich richtig super. Ich freue mich, dass sie in die 2. Liga aufsteigen . . .
Diese blöde hoch und weit Taktik in der 1.HZ muss aufhören und stattdessen mal zielstrebiger und etwas flotter Richtung Tor gespielt werden!!
Wenn das in der 2.HZ so weiter geht krieg ich noch ein Magengeschwür bei dem Gekicke!
Also Jungs, gebt endlich Gas und zeigt was ihr könnt!!
Ich glaube, dass die Sehhilfe eher dir guttun würde. Sonst hättest du meine Beiträge vorher lesen können.
hab ne Sehhilfe und hab von dir nur gegen Dzaka gelesen als wäre er der einzige der Kacke spielt beitrag 224 und 235