29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• In der 2ten HZ muss ein ganz anderes Spiel kommen, so gewinnen wir kein Blumentopf...

Würde mich tierisch ansicken, wenn mainz und nürnberg punkte lassen würde und wir es nicht schaffen zuhause gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ganz schwache halbzeit von uns. Man meint heute es geht um nichts mehr. Jetzt kann man nur hoffen das irgendeiner den ball noch über die linie drückt. Es fehlt einfach ei treibende kraft

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ganz schwache halbzeit von uns. Man meint heute es geht um nichts mehr. Jetzt kann man nur hoffen das irgendeiner den ball noch über die linie drückt. Es fehlt einfach ei treibende kraft

jetzt gegen die West sind auch die Fans alls treibende Kraft gefragt.

• ich frage mich gerade ob ich gestern saufen war oder die manschaft, wie die ausm 16ener raustraben 8|

nee jetzt mal im ernst. das ist aber nicht deren ernst oder?wenn die heute nicht gewinnen dann dann dann :undwech:

milan lass die teufel raus, und nicht die von vor 50 minuten :autsch:

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• was ein grottenschlechtes spiel

und sippel scheint das spielverständnis völlig abzugehen.
    kann man nicht mal nen freien mann anspielen,anstatt
    jeden ball blind nach vorne zu hauen.

• Henry jones
    die dreschen alle lange Bälle oder brauchst du ne Brille?

Ich glaube, dass die Sehhilfe eher dir guttun würde. Sonst hättest du meine Beiträge vorher lesen können. :whistling:

• Is wohl nicht mein Fussballwochenende - gestern der Krampf von Union und das hier heute sieht auch nicht besser aus :autsch:

Apropos Union. Dort bauen die Fans ihr eigenes Stadion. Finde ich richtig super. Ich freue mich, dass sie in die 2. Liga aufsteigen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Diese blöde hoch und weit Taktik in der 1.HZ muss aufhören und stattdessen mal zielstrebiger und etwas flotter Richtung Tor gespielt werden!!

Wenn das in der 2.HZ so weiter geht krieg ich noch ein Magengeschwür bei dem Gekicke! :grummel:

Also Jungs, gebt endlich Gas und zeigt was ihr könnt!! :arbeit:

• Ich glaube, dass die Sehhilfe eher dir guttun würde. Sonst hättest du meine Beiträge vorher lesen können. :whistling:

hab ne Sehhilfe und hab von dir nur gegen Dzaka gelesen als wäre er der einzige der Kacke spielt :brille: beitrag 224 und 235