29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Was geht beim Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden 84

    1. Heimsieg (74) 88%
    2. Niederlage (6) 7%
    3. Unentschieden (4) 5%

    29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich fühle einen knappen Heimsieg für uns, jedoch sollten wir langsam mal was für das Torverhältnis tun, deshalb mein Tip: 4:0! Vamos!

  • Mainz und Freiburg haben zu Hause jeweils 5:0 gegen Wehen gewonnen. Das war in der Vorrunde und ist schon einige Tage her.


    In diesem Jahr haben der KSC bei der 0:1-Pokalniederlage zu Hause sowie die Nürnberger bei ihrem glücklichen 1:0-Heimsieg gemerkt, dass es soooo einfach gegen Wehen nicht ist.


    Ich wünsche uns Geduld und allen Spielern eine gute Unterstützung.


    Die pusten wir aus dem Stadion. :D

  • wenn man in ein Spiel geht und will was fürs Torverhältnis tun dann geht das meistens schief. Das bedeutet nämlich, dass man (so wie ihr jetzt schon geschrieben habt) den Gegner nicht ernst nimmt und das ist ganz gefährlich. Wehen hat nix mehr zu verlieren, die werden mit Sicherheit nicht hierher fahren um sich abschlachten zu lassen.


    Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.


    Aber egal wie, Sieg ist Pflicht!

  • Ganz klar Sieg, was anderes kommt gar nicht in Frage :P


    Schön wäre es, wenn wir an die Leistung vom 60-Spiel anknüpfen würden. Allen voran Dzaka. (Das ist auch nicht polemisch gemeint!). Wir und auch er haben überwiegend ein gutes Spiel abgeliefert und wenn sie wieder so auftreten, dann hab ich so gut wie keinerlei bedenken.


    Also auf gehts FCK UND auch Dzaka, wir (ich) stehn hinter euch :schild:

  • Ich hoffe das wir gegen Wehen gewinnen, aber mein Gefühl sagt mir, das es schwer wird. Vorallem ist der Tormann Walke auch ein guter.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Vorallem ist der Tormann Walke auch ein guter.

    Ist auch ein Ex-Bremer. ;) Er spielte früher bei den Werder-Amateuren.


    Da muß ganz klar ein Sieg her. Der FCK muß versuchen frühzeitig ein Tor zu machen. Das könnte gegen so eine Mannschaft befreiend wirken! Mein Tipp 3:1 für den... :schild: