29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • die letzten Spiele haben mir alle gut gefallen egal ob gewonnen oder unentschieden, der Einsatz hat gestimmt und die Spielweise wurde immer besser.
    Jetzt will ich endlich mal wieder einen überlegenen Sieg sehen. 5:0 oder so ähnlich.


    P.S. Mein Sohn hat mich gefragt was eigentlich mit Ziemer passiert, falls er das Siegtor gegen uns schiessen sollte? :gruebel: Teeren und federn? :gruebel:

  • Redet nicht davon, wie hoch wir gewinnen. Das wichtigste is doch wohl dass wir überhaupt gewinnen

  • Alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Enttäuschung. Deshalb muß die Mannschaft sehr konzentriert zu Werke gehen, damit die 3 Punkte auf'm Betze bleiben! Natürlich wären ein paar Tore (ich schreib's paar extra klein ;) ) sehr nützlich für unser gebeuteltes Torverhältnis und ich bin zuversichtlich, daß wir von der Mannschaft nicht enttäuscht werden.
    Die Hoffnung stirbt zum Schluß! :thumbup: FETT NOI UND WEWI AUS DEM STADION BALLERN!!!
    duke :arbeit:

  • Also ich Tippe 2-1 für die teufel ich wünsche mir aber einen etwas höheren sieg wegen dem Torverhältniss werde auch da sein bin zwar kein Anhänger von den Roten teufel habe aber schon immer sympathien für die lauterer gehabt habe auch die letzte meisterfeier mit König Otto nicht verpasst ich denke einfcah das Lautern nicht dort spielt wo sie hingehören und deshalb müssen jetzt siege her ich wünsche mir das Die Jungs am sonntag einen grandiosen endspurt einlegen und es klappt mit dem aufstieg,ICH WILL LAUTERN WIEDER IN DER 1.BUNDESLIGA sehen da gehören sie auch hin



    ALSO AUF GEHT ES

  • Hier hoffen so viele auf einen hohen Sieg, dass am Ende wieder genörgelt wird, wenn das 'ne zähe und knappe Angelegenheit wird. In erster Linie zählen die 3 Punkte und in dieser Saisonphase ist es relativ egal wie die eingefahren werden.


    Also bitte schön locker bleiben und nicht ungeduldig werden, wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht.

  • ja Quaterback stimme dir voll und ganz zu!
    Ich glaube keiner der hier Kantersiege fordert hat deren Spiel letztes Woende verfolgt....
    Ein dreckiges 1 zu 0 würde mir jedenfalls völlig reichen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ob Sascha Kotysch wieder RV spielt ? :gruebel: Seine Stärken liegen ja klar defensiv.


    Ob es was brächte, wenn Demai und er die Plätze tauschten ? :gruebel:


    Oder Dick als RV und Hesse im RM ? :gruebel:

  • Oder Dick als RV und Hesse im RM ? :gruebel:

    Nein, bitte den Hesse nicht als RM spielen lassen. Da hat er soooo schlechte Spiele gemacht. Der Kerl ist Stürmer oder Rechts Außen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!