29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • das mit Hesse im Mittelfeld hat in der Vorrunde schon nicht funktioniert, davon würde ich abraten. Es sah von der Spielanlage ganz gut aus, von daher würde ich nicht so viel umstellen. Lakic wird zurückkehren, ansonsten hat sich Simpson für einen Bankplatz "empfohlen".

  • ja Quaterback stimme dir voll und ganz zu!
    Ich glaube keiner der hier Kantersiege fordert hat deren Spiel letztes Woende verfolgt....
    Ein dreckiges 1 zu 0 würde mir jedenfalls völlig reichen!


    Ja ja, da wurde WeWi gegen Fürth mM nach regelrecht verpfiffen und sie waren die klar bessere Mannschaft! Aus diesem Grunde sag ich ja auch, daß unsere Truppe sehr, sehr konzentriert sein muß, damit es kein böses Erwachen gibt!!! 8)


    duke :arbeit:

  • Mein (selbstauferlegtes) Prognoseverbot zählt ja nur für Auswärtsspiele, solange die Serie hält, aber ich denke mal, dass Wehen nicht zu unterschätzen ist. Wir dürfen uns vom Tabellenplatz nicht blenden lassen und mit Marcel Ziemer haben sie einen in ihren Reihen, der am Sonntag mit Sicherheit 200% geben wird/will. Ob das alleine reicht, glaub ich zwar nicht, aber im Hinspiel mußten wir ja schmerzhaft erfahren, dass man dort auch Fußball spielen kann.


    Eine endgültige Prognose kann ich noch nicht geben, aber ein Sieg sollte drin sein. Auch wenns nur ein 1:0 wird. Vllt steigt mein Vertrauen im Laufe der Restwoche noch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn der Ziemer denn spielt.


    Ich glaube an einen knappen Sieg und stelle mich auf ein Gegurke ein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mein Tipp: Miracel Whipp



    Das Wiesbadener Lumpenpack wird aus der Stadt geschossen und der Cello irrt sich in der Halbzeit in der Kabine. Dann kann er da bleiben :D:D


    Wieso Lumpenpack ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also ich muss sagen, dass die letzten Spiele unserer Mannen alle sehr gut war, die Spielanlage wurde immer besser, es wird nich mehr nur hoch vorne (like kick n rush) gespielt, die Jungs können auch spielerisch Klasse zeigen, wie sie es zu letzt bewisen haben! Ich bin dieses mal werklich sehr devunn üwwerzeuscht, dass mer a sicheres 3 (4) : 0 erreiche und mer uns uff a schänes Spiel der Deiwel innrichte kenne! Und ich tippe mal, dass unsere MAnnschaft jetzt noch ne vernünftige Serie hinlegt! Die junge Mannschaft hat sich in den letzten Spielen aus- wie heimwärts sehr gefestigt und stark aufspielend gezeigt!


    Greetz ya all

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das wird schwer, jeder denkt das packen wir locker und am Ende steht man mit einem 1:1 da. Ich bin gespannt was passiert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war zumindest gegen Oberhausen so. Ich hoffe nach einem 1:0, dass sie das nicht verwalten wollen. Das geht mit Sicherheit schief.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich mach mir für Sonntag ehrlich gesagt nur wenig Sorgen. Unsere Abwehr ist beinahe nur noch durch Standards zu schlagen, das letzte Gegentor aus dem Spiel gab es am 26. Spieltag gegen Oberhausen, davor am 23. Spieltag in Frankfurt. Seitdem spielt die Mannschaft aber auch wieder guten Fussball, Amedick und Damjanovic bilden die geilste Innenverteidigung der Liga - darüber hinaus wird Lakic wieder dabei sein. Ich würde mir lediglich einen Wechsel auf der linken Außenbahn wünschen: Fuchs für Simpson, und Simpson ab der 70. Minute nochmal mit Tempofussball.


    Nicht zu vergessen 30.000 Fans im Rücken.

    seh ich genauso ich finde auch unsere verteidigung ist erstliga reif wenn nicht noch mehr,
    lakic wird bestimmt wieder 1-2 tore machen
    und wir feiern ein fussball fest wie in der hinrunde gegen pauli :schild:

  • Es ist doch egal, Verlieren können wir nichts mehr.
    Alle Saisonziele sind erreicht. Wir brauchen nicht mehr zu Pokern.
    Bei der Tabellensituation wäre ein knapper Sieg schon fast zu wenig für einen Aufstieg.
    Also auf sie mit Gebrüll.
    Ich will sehen, dass wir um jede Torchance kämpfen.
    Wenn es nicht klappt. Egal. Dann haben wir es wenigstens versucht.