29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Normal würde es jetzt 2:0 für Ingolstadt stehen und so 1:1, es ist zum kotzen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Warum schreiben eigentlich die meisten Jendrisek mit 2 s???? Der schreibt sich nur mit einem!

• ich schäme mich net andere machen das nähmlich auch :lachen: siehe simpson

Ich red ned vom Spieler, sondern vom Versuch eines Elfers zu schinden. Wenn ihr so was gutheisst, gibt es für uns keinen gemeinsamen Platz im Verein.

• Mein Gott ist der Kommentator in Oberhausen ne Schlaftablette :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alles uninteressant, die sollen sehen das sie den Wehenern endlich einen reinhauen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."