29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Unfähigkeit wäre wohl die Wahrheit...


    Aber von wem ? Wir wissen doch beide, dass Sasic das hier wieder schönredet, und dass Aufstieg nie das Ziel war.... :blabla:

  • der Walke macht doch sein Spiel des Lebens dieser Schattenfänger mann mann

  • Alles Sülze, gegen so ein Team musst du ohne wenn und aber gewinnen. Ganz schwach....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jetzt lässt sich der Walke aber ein bisschen lange Zeit edit Mod: bitte keine Beleidigungen

  • Aber von wem ? Wir wissen doch beide, dass Sasic das hier wieder schönredet, und dass Aufstieg nie das Ziel war.... :blabla:

    Wenn man gegen den letzten nicht gewinnt, dann wirklich von jedem. Sasic hätte gleich nach vorne spielen lassen sollen und die Spieler hätte ja wohl mindestens ein Tor machen müssen...also das ist einfach unverständlich. Aufstieg kannste, wie gesagt, eh total vergessen.

  • wer gegen den Letzten nicht gewinnt, der hat am Ende auch nicht verdient aufzusteigen.... ganz großes Kino

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************