29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • so mies wahr eigentlich die 2te HZ nach der Einwechslung von Sam nicht, nur der Walke hat ziemlich viel gehalten und die gelbe gegen Sam absoluter Witz


    und nächste Woche bin ich für die TUS :yes:

  • Außer Augsburg spielen wir jetzt gegen keine kleinen mehr
    Vllt ist das sogar ein Vorteil denn so Gegner wie Wehen liegen uns überhaupt nicht
    Naja mal schauen jetzt ist wirklich alles drin, nur schade das wir so ein schlechtes Torverhältniss haben

  • Unser zentrales Mittelfeld war heute so unglaublich schlecht..
    Demai hat viel zu viele Fehlpässe gespielt..
    und Anel tut mir leid heute bekommst du auch von mir verbal einen verpasset..
    Was der heute gespielt hat kann ein SAm ein Fuchs oder ein Ricky auf der selben Position auch
    Bugi war heute auch wieder total hektisch ..
    Josh total unbeholfen..
    Hesse hat bestätigt dass er auf der Position nichts taugt...


    Egal 3 Punkte sind eingefahren.. und ich hoffe all die Krritisierten lernen aus ihren Fehlern und spielen nächsten Freitag ganz anders...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • selbst Augsburg ist nicht schwach es langt wenn die sich hintenreinstellen wie man heute gesehen hat

  • geeeil hätte nicht gedacht das wir dieses spiel noch gewinnen aber wenn man aufsteigen will muss man auch mal solche spiele gewinnen für mich zählen jetzt nur noch die punkte!!!


    und so schlecht war das spiel gar nicht der sieg war schon verdient!


    :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wir tun uns nunmal schwer gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften, das solltest du mittlerweile wissen. Wenn du ein 5:0 erwartet hast ...


    Ganz genau. Sagt MS auch immer und ist so. Dieses Tor kann Gold wert sein.

  • Zurück aus K-Town. Super mieses Spiel, glücklicher Sieg. Die drei Schlechtesten wurden heute ausgewechselt: Hesse , Simpson und Dzaka.
    Nur Kick and rush, spieleisch null, teilweise den Kampf nicht angenommen. Am Freitag in Rostock zeigt sich, was dieser dreckige Sieg wert ist.
    Ansonsten muß man sagen, wie in Gottes Namen haben wir es geschaft 49 Punkte zu erreichen :aha:

  • Du darfst trotzdem nicht vergessen, wie der Sieg zustanden gekommen ist. Mund abbutze und weiter wäre zu einfach.


    @WKV, vielen Dank für die gute Reportage. Ich bleibe trotz der erfreulichen drei Punkte bei "one way ...". Oder aber Bewährung bis nach Rostock? Inzwischen hat man ja bei Auswärtsspielen ein besseres Gefühl als bei Heimspielen, komisch. Nicht FCK-typisch. Aber freuen wir uns über nun 6 Spiele ohne Niederlage. Und prima für Jendriszeks Selbstbewußtsein. Fürs Restprogramm wird er in guter Form gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Was ein Grottenkick. Mir Sam kam etwas Schwung ins Spiel. Glücklich gewonnen, aber mein lieber Scholli. Für mich war die Auswechslung von Dzaka die Überraschung, hätte nicht gedacht, dass Sasic das macht. Für mich waren alle Wechsel nachvollziehbar.


    Ziemer hat gezeigt, dass er bei Wehen gut aufgehoben ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht