Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

• Wir stellen den mma an den Augsburger Stadteingang und wenn der Axel im Anmarsch ist, verschränkt er die Arme "ey, du kommst hier net rein" - da bleibt dem gar nix anderes übrig als umzukehren. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja, größer als KL. Und vielleicht sieht er mit dem neuen Stadion und dem Umfeld mehr Perspektive als hier. Zumindest in seinem Geldbeutel. Und das kann ich verstehen.

• Der Torghelle ging ja auch nach Augsburg, anstatt zu uns! Wegen dem schönen Rathaus?
    Die wollen was reissen, Kohle ist da, in 2 Monaten ein wunderschönes Stadion, die wollen nach Oben.
    Ich fahr trotzdem uff de Betze. Für normal hält mich keiner mehr hier!

• Man sollte sich den Kader von Augsburg mal angucken und fragen was da los is.....außerdem haben die einen Trainer, der bestimmt nicht billig ist und einen, der noch nen Haufen Geld kassiert !!!
    Die Aussicht in Augsburg kann zwar hervorragend sein, aber deshalb wechselt kein Spieler da hin.....GELD GELD GELD.....das zieht schon ganz gut.

• * Marcel Ndjeng zum FC Augsburg?
    * Axel Bellinghausen zu FC Augsburg?
    * Karim Benyamina zu FC Augsburg?
    * FC Augsburg beobachtet Steffen Haas
    * Anton Fink zum FC Augsburg?

• schon seltsam

wegen einem gerücht, wird bello vom unverzichtbaren lautrer
    zum nichtskönner degradiert.

scheiß doppelmoralisten

im Degradieren bist du ja weltmeister!

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.