Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

• Er ist jetzt wirklich nicht der beste Fußballer... Ehr mittelmäßiger 2.Ligerkicker! Das Charakterliche würde ich auch bei einem Wechsel innerhalb der 2. Liga in Frage stellen... Lt. diverser Berichte, soll er ja gehalten werden... Falls er nach Augsburg gehen sollte, dann wegen dem Geld... ****Ich will mehr Geld, Money, Kohle, Mäuse*****

• Er ist jetzt wirklich nicht der beste Fußballer... Ehr mittelmäßiger 2.Ligerkicker! Das Charakterliche würde ich auch bei einem Wechsel innerhalb der 2. Liga in Frage stellen... Lt. diverser Berichte, soll er ja gehalten werden... Falls er nach Augsburg gehen sollte, dann wegen dem Geld... ****Ich will mehr Geld, Money, Kohle, Mäuse*****

Es geht immer ums Geld, warum soll das hier anders sein ?

• Es geht immer ums Geld, warum soll das hier anders sein ?

Es wäre doch mal schön wenn es nicht immer um Geld gehen würde, oder?
    Siehe Abstiegsmannschaft 1996... Die haben zusammengehalten, sind abgstiegen, haben Verwantwortung gezeigt und ihre Fehler eingesehen, und den Verein wieder nach oben gebracht... Schade das so eine Zeit vorbei ist...

• Ich kann beide Seiten verstehen. Die finanzielle Sanierung des Vereins muss für Stefan Vorrang haben zumal Bello als Spieler nicht unersetzlich ist. Andererseits muss Bello auch für seine Zukunft planen und wenn er ein deutlich besseres Angebot bekommt geht er. Daran ist nichts auszusetzen. Wenn es nur um Treue zum Verein ginge hätte Axel bei Fortuna Düsseldorf bleiben müssen.

• Es wäre doch mal schön wenn es nicht immer um Geld gehen würde, oder?
    Siehe Abstiegsmannschaft 1996... Die haben zusammengehalten, sind abgstiegen, haben Verwantwortung gezeigt und ihre Fehler eingesehen, und den Verein wieder nach oben gebracht... Schade das so eine Zeit vorbei ist...

was denkste,warum die zusammen geblieben sind

weil sie in der zweiten liga ,das selbe verdient haben,wie vorher
    in der ersten.

• was denkste,warum die zusammen geblieben sind

weil sie in der zweiten liga ,das selbe verdient haben,wie vorher
    in der ersten.

Gewaaf!!
    Ich kann mich noch an ein Interview mit Brehme erinnern... Der sagt noch, das Angebot was ihm der FCK gemacht war nicht ok und er müßte sich überlegen ob er aufgrund dieser Frechheit nicht wechselt...

• Siehe Abstiegsmannschaft 1996... Die haben zusammengehalten, sind abgstiegen, haben Verwantwortung gezeigt und ihre Fehler eingesehen,

Ich kann mich noch an ein Interview mit Brehme erinnern... Der sagt noch, das Angebot was ihm der FCK gemacht war nicht ok und er müßte sich überlegen ob er aufgrund dieser Frechheit nicht wechselt...

das beist sich aber,mit deiner obigen aussage

• was wäre wenn der Bello den Trainer Sasic nicht mehr ertragen kann? Wenn er deshalb gehen will? Nachvollziehbar und wenn ich den Mist höre "ich lebe und sterbe für den Verein" Blödsinn, Geld regiert die Welt und wenn Bello in Augsburg mehr verdient dann hat er vollkommen recht ...

Zu Punkt 1: Hast Du dazu ne Quelle oder ist das nur mal rausposaunt um wieder einen unmut gegenüber Sasic zu äussern? Ist ja einfach, der hat einfach an allem schuld :ironie:

Zu Punkt 2: Ja so machen das Söldner...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glaube 1996 hätte man ohne den Pokalsieg und der damit verbundenen Teilnahme am Europapokal (Pokal der Pokalsieger) einige Spieler nicht halten können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaube 1996 hätte man ohne den Pokalsieg und der damit verbundenen Teilnahme am Europapokal (Pokal der Pokalsieger) einige Spieler nicht halten können.

ich denke doch

friedrich ist damals ,mit der zusätzlichen verpflichtung von rehagel,ein
    unkalkulierbares finanzielles risiko eingegangen.