Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • Leute, wer provozieren will, muss auch einstecken können....., dem Hund in den Arsch treten und dann sich beschweren, dass er beisst, ist schäbig.


    Kein Ding, bei Dir klappt es doch wunderbar ;) , aber mit Gift spielen hast Du noch Keinem empfohlen. Ende offtopic.

  • schon seltsam


    wegen einem gerücht, wird bello vom unverzichtbaren lautrer
    zum nichtskönner degradiert.


    scheiß doppelmoralisten

    Und sowas schimpft sich "FCK-Fans"
    Für einen spielt auch ein gewisser jemand eine Top-Saison :rofl:


    Oh gott... Axel wird nicht gehn da verwette ich mein PC drauf und dann wird er wieder hier von allen geliebt...
    Ihr seid auch solche Fans wo spieler dann auspfeifen wenn sie gehn. Und wenn Axel doch gehn würde, dann würde er trotzdem 110% geben!!!
    Weil er diesen Verein mit den Fans trotzdem liebt und das merkt man ihn jede Sekunde an. Axel ist auch Privat nämlich ein Top-mann

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Fußball ist ein Geschäft, und der meistbietende bekommt die Dienste für eine gewisse Zeit vermietet. Das ist Profigeschäft, und nichts mehr. Andy Möller hat jedes Wappen geküsst, dass er gerade spazierentrug.

  • Weil er diesen Verein mit den Fans trotzdem liebt und das merkt man ihn jede Sekunde an. Axel ist auch Privat nämlich ein Top-mann


    Wahre Worte. Tut gut mal zu lesen :daumen:

  • Aber was interessieren würde wäre halt was hinter den Koulisse abgeht.
    Was mit Simpson nach dem Köln Spiel passiert ist, ist auch nicht in die Öffentlichkeit geraten. Wer weiß wie sich Bello zurzeit so fühlt in Lautern? Wenn er von Lautern weg geht hat er Gründe.


    Ja für Fans und Presse wäre sowas immer interessant, aber die Zeiten vom Göbel Erwin und unserem mediengeilen Duo Fuchs/Bauckhage sind glücklicherweise vorbei und es herrscht wieder Proffesionalität in diesem Verein.


    Internas sollen da bleiben wo sie hingehören, das ist zwar schade für die Fans und Medienvertreter aber es ist das Beste für den Verein.

  • Wahre Worte. Tut gut mal zu lesen :daumen:


    Woher wollt ihr das wissen ? Für mich ist die einzige Liebe, die ein Profi kennt, die Liebe zum Geld. Sie sagen, sie lieben den Verein, und meinen das Geld, das man ihnen bezahlt. Sie sagen, sie lieben die Fans, und wollen sie nur hinter sich wissen, um bessere Verträge auszuhandeln.

  • Woher wollt ihr das wissen ? Für mich ist die einzige Liebe, die ein Profi kennt, die Liebe zum Geld. Sie sagen, sie lieben den Verein, und meinen das Geld, das man ihnen bezahlt. Sie sagen, sie lieben die Fans, und wollen sie nur hinter sich wissen, um bessere Verträge auszuhandeln.

    dito. Fragt mal bei Udo Lattek nach, was der dazu sagt wenn ein Spieler irgendwas von Liebe zum Verein faselt.