24. April 2009 - Die Rheinpfalz : Denkwürdige Nacht

• Hammerhart, was da so ans Tageslicht kommt... :rofl:

Und dieser Satz erst

Zitat

„zumal Runström ja auch gespielt hat wie ein Mädchen".

köstlich! :thumbup:

Aber das Hotel ist cool, kannte ich gar nicht. Sollte ich irgendwann mal in KL nächtigen, werde ich mich da in ne Zelle einquartieren. (Und euch berichten, wie Simpson durch die Gegend wankt... :schock: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Haha, das ist lustig. Auf Krücken!! Ich finde das irgendwie sympathisch. Der Josh ist ein lustiger Kerl, der halt auch nur einmal im Jahr feiern darf . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• :jubel: :daumen:

Die unglaubliche Geschichte eines "roten Teufels", der mit seinem Tor verhindert, dass seine Mannschaft in ein "schwarzes Loch" fällt;
    im Freudentaumel allzusehr einer "goldgelben" Mixtur verfällt; dann bei den "Grünen" "rot" sieht und mit einem "Blauen Auge" davon kommt. :rofl:

:bier:
    Sehr kurzweilig; selten mich so amüsiert.

• Zitat

„Er war hackedicht".

Zitat

„zumal Runström ja auch gespielt hat wie ein Mädchen"

Ich kann nicht mehr, muss das eine Kappensitzung gewesen sein. :rofl:

• das haben andere auch schon gemacht..., endlich mal wieder jemand, der Leben zeigt...., nicht böse sein, Atti... :D

• das haben andere auch schon gemacht..., endlich mal wieder jemand, der Leben zeigt...., nicht böse sein, Atti... :D

Wenn der FCK in diesem Jahr aufsteigt, dann darf Josh mich beleidigen, aber nur dann und in Krücken! ;)

• Ich wusste, dass Atti das nicht so eng sieht...., mein Gott, den Geye haben sie früher mit vier Mann heimgetragen....

• Ich wusste, dass Atti das nicht so eng sieht...., mein Gott, den Geye haben sie früher mit vier Mann heimgetragen....

Dabei hätte man aber irgendwann feststellen müssen, dass Rainer Geye alkoholkrank war!