30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Hinter dem Spiel einen Hacken und nach vorne schauen. Nun gilt es nur noch von Spiel zu Spiel schauen. Möglicht viele Punkte holen und die Fans noch einmal mit schönem Fussball begeistern.

Drei Sätze, drei schauderhafte Standardsätze. So kann man unsere Situation natürlich auch ignorieren.

• Wenn hier der DFB nicht reagiert! Ich bin dafür dieses Spiel neu anzusetzen! DAS MEINE ICH ERNST! Sowas geht nicht! SOWAS GEHT NICHT! DAS IST BETRUG!

Und du glaubst, dass das dann so einfach vollzogen wird.
    Glaub mir, dann kommt jeder Verein!

• Wenn hier der DFB nicht reagiert! Ich bin dafür dieses Spiel neu anzusetzen! DAS MEINE ICH ERNST! Sowas geht nicht! SOWAS GEHT NICHT! DAS IST BETRUG!

jetzt hörste dich an wie die Tussies! :grins:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

meinst du das ernsthaft ???

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Man kann es auch übertreiben...

Es wird Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Wenn sich in der Sommerpause nichts exorbitant ändert, gehen die Lichter aus. Nimm dir mal die Tabelle der Rückrunde zur Hand. Eindeutige Sprache.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich weiß nicht, warum sich jetzt alle über den Schiedsrichter aufregen. Wir liegen gegen die Neonazis aus Rostock klar und verdient mit 4-1 hinten. Das ist sowohl fußballerisch als auch politisch eine Katastrophe . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Drei Sätze, drei schauderhafte Standardsätze. So kann man unsere Situation natürlich auch ignorieren.

Was für eine Sitaution. Was soll man denn sonst machen? Man, man könnte glatt meinen, wir wären im Tabellenkeller, was für eine Situation denn?Dass wir Fünfter sind oder was?

• Hätten wir doch nur gegen Koblenz verloren. Dann wären wir unser größtes Problem los...