30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK


  • Ok, wenn er dir das geschrieben hat, wirds wohl stimmen.


    Wegen EINEM Spiel wird hier gemeckert. :lachen: Habt ihr beide euch erst heute angemeldet?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ganz einfach, Spieler wie Simpson, Sam, Fuchs , dieser komische Bremer, Bello, Demai werden den Verein verlassen. Sippel wechselt nach Mainz, Lakic wohl in die 1.Bundesliga.
    So viel zum Thema Neuaufbau.


    Sippel nach Mainz :nana:
    Nach seinem Auftritt letztes Jahr, würden die Fans das Stadion einreisen....................oder auch nicht.


    Der kann ruhig bleiben wo er ist.

  • @rees Ne die schauen heut zum ersten mal Fussball :D

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ok, wenn er dir das geschrieben hat, wirds wohl stimmen.


    Wegen EINEM Spiel wird hier gemeckert. :lachen: Habt ihr beide euch erst heute angemeldet?

    Nein Sie halten sich als echte Fans an Sasics Vorgaben und denken nur von Spiel zu Spiel

  • Genau, wir denken von Halbzeit zu Halbzeit....

  • Zachhuber: "Mit den Schiris war heut ein gutes Arbeiten".
    Will der uns verarschen oder was?lacht da währned dem Spiel mit dem Schiri-Assistenten sich einen da darueßn ab, dann so eine Aussage bei 3,5/5 iregulären Hansa-Treffern. Ich glaub ich spinn bissje, sowas hab ich noch nicht erlebt.

  • ...die niederlage war leider verdient...schiedsrichterentscheidungen hin oder her!!!...was falsch lief, wissen wir alle....!?..(oder, net??)...wir können ab jetzt nur noch hoffen und die hoffnung stirbt zuletzt....und nachdem die tränen getrocknet sind, freue ich mich auf sonntag, mit einem sieg gegen oberhausen. liebe grüße aus aachen in die pfalz...