Für mich schon!
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Wenn man es so sieht,hast du natürlich absolut recht!!!
-
@ fischkoppHRO
Ist der Paule Beinlich eigentlich in irgendeiner Funktion noch bei Hansa tätig?
-
Ich glaub nich so wirklich, ich glaub sie wollten Ihn mal als Manager oder Trainer ins Gespräch bringen als Pagelsdorf wegwar aber das haben sie dann sein lassen,kann sein das er noch irgendwo rumkraucht im Verein aber ich glaub nich!!
-
Von der Hansa-Homepage:
Zum bevorstehenden Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartet der F.C. Hansa eine Rekordkulisse. Für die am kommenden Freitag um 18 Uhr stattfindende Begegnung mit dem Tabellenfünften wird mit rund 25.000 Zuschauern gerechnet. Der F.C. Hansa empfiehlt deshalb allen Hansa-Anhängern, sich die Tickets für diese Partie im Vorverkauf zu sichern.
29.000 passen übrigens rein.
Mächtig "Geschichte" zu dem Spiel gibt's unter http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8142
-
Zum bevorstehenden Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartet der F.C. Hansa eine Rekordkulisse. Für die am kommenden Freitag um 18 Uhr stattfindende Begegnung mit dem Tabellenfünften wird mit rund 25.000 Zuschauern gerechnet. Der F.C. Hansa empfiehlt deshalb allen Hansa-Anhängern, sich die Tickets für diese Partie im Vorverkauf zu sichern.
Da sind bestimmt wieder ein paar Tausend FCK-Fans dabei. Rostock ist nicht gerade der kürzeste Weg, aber so 2.000 - 3.000 könnten es schon sein. Da der 1. Mai ein Feiertag ist könnten es vielleicht sogar mehr werden...
-
Nach dem 6:0 Hinspielsieg sind wir auch wieder auf einen Aufstiegsplatz zurückgekehrt ... Das ist ein gutes Omen
-
Wer redet denn hier vom anrufen?
Das wird ja immer doller. Meine Klingel ist (am Freitag) defekt...
Aber jetzt wo ich hier lese, dass es noch Karten gibt, gehen meine Gedankenspielereien wieder von vorne los... Grad eben nochmal google-maps geguckt, es sind und bleiben rd. 850km. Wir könnten unterwegs aber noch den goettinger und den Paule einsammeln, da kommt man (fast) überall dran vorbei, wenn die sich an die A7 stellen, können sie aufspringen. -
1:2 Wird en sau schweres Spiel!
-
An der Pfeife ist Norbert Grudzinski aus Hamburg
War übrigens auch Schiri beim Spiel Hansa-Koblenz 9:0