30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Wann haben die mal nicht auswärts in den ersten 10 Min. ein Tor bekommen :shit: :shit: :shit: :shit:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• nur ruhig entweder gewinnen wir heute oder wir können die Saison in Ruhe genießen auch nicht schlecht.Wenn es darauf ankommt
    sehen wir meist schlecht aus leider

• Scheiße schlechter könnte das Spiel gar nicht beginnen. Der frühe Rückstand spielt den Rostockern doch in die Karten. Nun müssen wir kommen und Rostock kann reagieren.
    Ausgerechnet Moussa mit am Tor schuld. Er der vor seiner Verletzung und der Verdrängung aus der Startelf mit Amedick eine sichere Bank war. Ich hoffe nur die Mannschaft ist in der Lage auf diesen frühen Rückstand zu reagieren.

• Scheiße schlechter könnte das Spiel gar nicht beginnen. Der frühe Rückstand spielt den Rostockern doch in die Karten. Nun müssen wir kommen und Rostock kann reagieren.
    Ausgerechnet Moussa mit am Tor schuld. Er der vor seiner Verletzung und der Verdrängung aus der Startelf mit Amedick eine sichere Bank war. Ich hoffe nur die Mannschaft ist in der Lage auf diesen frühen Rückstand zu reagieren.

noch sind fast 70minuten zeit

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• http://www.nkora.net/

hier gibt es die konferenz zu sehen. aber es ist bisher nur elend. deswegen würde ich mir das besser zweimal überlegen. wird eine packung, wenn die die psychologischen koordinaten richtig deute: rostock drängt nach oben, haben das gefühl jeden zu schlagen. bei uns steht die körpersprache mal wieder voll auf "erstmal abwarten, dann ein tor kassieren und dann vielleicht noch eins und dann nächstes jahr lieber doch zweite liga spielen . . ."

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)