Zum Glück wurde Lakic heute ausgewechselt. Für die Offensive für heute zwar eine Schwächung aber im Hinblick auf das nächste Spiel die richtige Entscheidung. Lakic wurde schon mehrmals verwarnt beim nächsten Faul währe er wohl geflogen. So müssen wir zwar heute für den Rest des Spiels auf ihn verzichten haben ihn aber im nächsten Spiel wieder. Das Spiel heute ist meiner Meinung nach eh fast entschieden. Zwar haben wir in Mainz ein3:0 aufgeholt. Aber Ich kann mir im Moment nicht vorstellen d das wir heute zu ähnlichem in der Lage sind. Erst eine nennenswerte Torchance dazu mehrere gefährliche Angriffe der Rostocker. Um heute doch noch etwas zu holen muss in Halbzeit 2 eine deutliche Steigerung her. Ich hoffe Milan Sasic findet die richtigen Worte und die Mannschaft reißt sich noch einmal 45 Minuten zusammen
Das man in Rostock verlieren kann ist klar. Die haben im Moment einen Lauf und wir uns an der Ostsee schon immer schwer getan. Es kommt nur auf das Wie an. Im Moment spricht hier leider vieles gegen uns. Deshalb sollte eine deutliche Steigerung her auch im Interesse der Mannschaft die eigentlich eine starke Saison spielt und sich die Sympathien die sie gewonnen haben nicht durch ein einziges Spiel kaputt machen sollen
Lautrer geben Niemals auf. Also noch einmal Vollgas geben