30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Zum Glück wurde Lakic heute ausgewechselt. Für die Offensive für heute zwar eine Schwächung aber im Hinblick auf das nächste Spiel die richtige Entscheidung. Lakic wurde schon mehrmals verwarnt beim nächsten Faul währe er wohl geflogen. So müssen wir zwar heute für den Rest des Spiels auf ihn verzichten haben ihn aber im nächsten Spiel wieder. Das Spiel heute ist meiner Meinung nach eh fast entschieden. Zwar haben wir in Mainz ein3:0 aufgeholt. Aber Ich kann mir im Moment nicht vorstellen d das wir heute zu ähnlichem in der Lage sind. Erst eine nennenswerte Torchance dazu mehrere gefährliche Angriffe der Rostocker. Um heute doch noch etwas zu holen muss in Halbzeit 2 eine deutliche Steigerung her. Ich hoffe Milan Sasic findet die richtigen Worte und die Mannschaft reißt sich noch einmal 45 Minuten zusammen

Das man in Rostock verlieren kann ist klar. Die haben im Moment einen Lauf und wir uns an der Ostsee schon immer schwer getan. Es kommt nur auf das Wie an. Im Moment spricht hier leider vieles gegen uns. Deshalb sollte eine deutliche Steigerung her auch im Interesse der Mannschaft die eigentlich eine starke Saison spielt und sich die Sympathien die sie gewonnen haben nicht durch ein einziges Spiel kaputt machen sollen

Lautrer geben Niemals auf. Also noch einmal Vollgas geben

• Das wollte ich wissen, danke.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte darauf auch eine normale Antwort.
    Was Fakt ist, weiß ich selbst :rolleyes:

Ja waren sie. Ist einen Bekannten von mir, der mit mir das Spiel anschaut auch aufgefallen. Aber schon während dem Spiel

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Also. Ich lege mich fest. Wir gewinnen 4:2

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bei den Einwürfen müssen beide Füsse auf dem Boden stehen und der Spieler muss sich ausserhalb des Spielfeldes befinden.

Gute Spieler ziehen ein Bein nach bei Einwerfen um die Regel zu achten, aber keiner erlaubt sich so ein Gezappel wie der Schöneberg.

In der PremierLeague verpasst man schon mal zwei Tore beim Getränkeholen, die Kogge wird noch kentern ! :schild:

• regelgerecht waren sie ja bestimmt,sonst hätte er sie abgepfiffen.Dies ist aber das Problem beim Fußball(Regelauslegung)Was bei einem gepfiffen wird wird lange nicht bei dem nächsten gepfiffenBSP Dzaka bekommt nach Torjubel gelb(Trikot über den Kopf gezogen)und fliegt vom Platz(nur mal am Rande erwähnt die erste war auch nicht gerecht)Bonce oder wie der heißt von Mainz tat dies schon 4!!!! mal ohne jemals gelb gesehen zu haben.Die Schiri machen sich das einfach es wurde halt nicht gesehen natürlich nur von den 3 Lichtgestalten auf dem Platz