30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Ach komm son schwachsinn. Die spielen doch net gegen den Trainer :autsch: Die sind Heute einfach total vo nder Rolle. Aber sowas von

Schwachsinn isses zu glauben, dass es mit diesem Trainer noch weitergeht. Außer wir kaufen 22 neue Spieler...

• 5-1
    Aber Freistoß IM Strafraum???
    WTF????

Weil Sippel den "Rückpass" aufgenommen hat! Indirekter Freistoss. Soll er Elfmeter pfeiffen??
    Bin Um 19 Uhr von meiner Maitour zurückgekommen, und alle gute Laune ist dahin.
    4 Tore gehen auf die Schiedsrichter?? Naja, auch wenn ich nicht alle Tore gesehn habe, da gehört doch immer noch mehr dazu, wie nur die Schiedsrichter.

Aber, wie heisst es so schön: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"!

• Ach komm son schwachsinn. Die spielen doch net gegen den Trainer :autsch: Die sind Heute einfach total vo nder Rolle. Aber sowas von

Aber was Sippel da abliefert iss unter aller Sau

Wobei so mancher sich sicher freuen würde, wenn wir einen neuen Trainer hätten. . . Ich habe Gerüchte gehört, dass Sasic eventuell auch Stefan Kuntz suspendieren will, weil er unangemeldet zum Training gekommen ist, um mal zu schauen, warum die Jungs am Wochenende in letzter Zeit so häufig versagen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das heute muss Konsequenzen haben. Dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, das sieht doch ein Blinder. Und das hat nix mit irregulären Einwürfen zu tun. Die ersten beiden Treffer dürfen so nie fallen, wenn die Abwehr sich net weigert, mitzuspielen. Und vom 1-3 ganz zu schweigen...

Wie lange läuft den der Vertrag noch? Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

Auftrag erfüllt. Danke Herr Sasic. Und dann einen hungrigen Trainer unter Vertrag nehmen, das heisst nicht dass er jung sein muss. Mal schauen wie sich Heynckes beim FCB anstellt.

• Ach?Als 9. steigt man ab, interessant. Wusste ich gar nicht....

In der Rückrundentabelle sind wir 9 ? Seit wann ?

• Ne aus Hamburg

Ok, danke für die Info.
    Gewundert hätte es mich nicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)