Mein gefühl sagt mir, dass wir einen einstelligen tabellenplatz noch schaffen können.
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Ja Platz 9
-
@Tombeur
Einen jungen, hungrigen Trainer wie Henke zum Beispiel. Der soll sogar frei sein. Ich muss glaube ich weg hier, der verbale Dünnschiss der nächsten zwei Stunden wird wohl kaum zu ertragen sein.@wkv: Hier stehts. Rot auf Weiss:
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/spieltag/30NUR AUF PLATZ 9???? EINE FRECHHEIT
-
Ja Platz 9
Jop, wir verlieren jetzt auf jedne Fall alles Ich sehs kommen, am Sonntag patzen paar, wir gewinnen gegen Augsbrug, 1-2 patzen wieder und schon feiert jeder, auch die die jetzt hier am rumweinen sind, von wegen wir brauchen 20 neue Spieler etc.
Ja, wir haben heute scheiße gespielt! Das weiß ich selber, aber man muss echt nicht nach jeder Niederlage ALLES in Frage stellen, jede Aussage dreimal umdrehen, wie jetzt mit Sasic 100% wieder passiert. Dass man sich so abschlachten lässt finde ich unter aller Sau, aber ich habe mit einer Niederlage gerechnet, von daher bin ich gerade irgendwie nur so mittel geschockt. Aber naja, jetzt werden wieder die Leute vom Betze wegbleiben, man kann ja nur kommen wenn man vorher gewinnt gell. -
und so ein Schiri dürfte bei nicht mal Bambini pfeifen. Plädiere für eine Neuansetzung des spiels, SchiebungDer FCK soll die nächsten Spiele nicht antreten....
Boykott!!!
Die MÜSSEN eine Klage bei der DFL oder beim DFB machen -
Der FCK soll die nächsten Spiele nicht antreten....
Boykott!!!
Die MÜSSEN eine Klage bei der DFL oder beim DFB machenDu redest auch alles nach, oder !?
-
hör auf zu heulen es is rum
-
Boykott!!!
Die MÜSSEN eine Klage bei der DFL oder beim DFB machenIhr seid doch nicht klar in der Birne!
-
Soso, da klang das aber diese Woche und vor allem nach dem München-Spiel aber hier ganz anders...
Von mir hast du schon sehr viel früher nichts positives mehr über diesen Mann gehört. Dazu finde ich ihn menschlich zu sehr unter aller Sau. War letzte Saison in der Woche vor dem Aue-Spiel, als ich erleben durfte, wie er einen völlig unbeteiligten und unauffälligen Zaungast zur Sau gemacht hat, weil dieser in seinem Terminkalender was aufgeschrieben hat und Sasic ihn für einen Beobachter hielt. Wie man sich so aufführen kann, das ist mir bis heute schleierhaft. Menschlich seitdem für mich gestorben. Und seine Leistungen als sportlich Verantwortlicher sind auch ohne diese Randepisode mittlerweile diskutabel. Aber es steht nicht in meiner Macht, ihn zu entlassen. Das müssen andere entscheiden. -
Boykott!!!
Die MÜSSEN eine Klage bei der DFL oder beim DFB machenDu solltest jetzt besser das Internet aus machen!