30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

  • der Schiri ist doch Schuld,wenn er nicht pfeifen kann soll er es halt lassen.Natürlich habeb wir schlecht gespielt,aber als ich selber aktiv war,verging mir auch die Lust nach lauter krassen Fehlendscheidungen.Das Spiel ist mir egal,man kann gewinnen ,verlieren oder remie spielen,aber man kann erwarten,daß einer der pro Spiel für 90min Schrottleistung 4000€ bekommt die Männer an der Seite etwa 1500-2000€ da sollte man doch ne einigermaßen
    Leistung erwarten.

  • hör auf zu heulen es is rum

    Das stimmt. In Rostock ist rum und in meinem Glas ist auch Rum -- ich sauf mir's schön und denk an Real Madrid 5:0.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • der Schiri ist doch Schuld,wenn er nicht pfeifen kann soll er es halt lassen.Natürlich habeb wir schlecht gespielt,aber als ich selber aktiv war,verging mir auch die Lust nach lauter krassen Fehlendscheidungen.Das Spiel ist mir egal,man kann gewinnen ,verlieren oder remie spielen,aber man kann erwarten,daß einer der pro Spiel für 90min Schrottleistung 4000€ bekommt die Männer an der Seite etwa 1500-2000€ da sollte man doch ne einigermaßen
    Leistung erwarten.

    Irrtum. Der Chef von Lehman Brothers hat 10 Mio. im Jahr verdient. Heute ist die Bank bankrott . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Spitzen Spiel von Rostock und es wurde gnadenlos aufgedeckt dass unsere Mannschaft nichts, aber auch nichts in der 1. Liga zu suchen hat!
    Über Schiri Entscheidungen zu diskutieren bringt nichts, denn wer das ganze Spiel verfolgt hat konnte sehen das unsere Truppe einen bösen Stiefel zusammen kickt! Ich könnte :flow:
    Ich bin gespannt auf das Gesabber von Super Sasic!

  • der Schiri ist doch Schuld,wenn er nicht pfeifen kann soll er es halt lassen.Natürlich habeb wir schlecht gespielt,aber als ich selber aktiv war,verging mir auch die Lust nach lauter krassen Fehlendscheidungen.Das Spiel ist mir egal,man kann gewinnen ,verlieren oder remie spielen,aber man kann erwarten,daß einer der pro Spiel für 90min Schrottleistung 4000€ bekommt die Männer an der Seite etwa 1500-2000€ da sollte man doch ne einigermaßen
    Leistung erwarten.


    Und was bekommen die Spieler für diese Nullnummer?

  • Das einzig positive an dieser Niederlage könnte sein, dass sich die Mannschaft in den restlichen Spielen nochmal so richtig den Arsch aufreißt.

    warum sollten sie? die lethargie wird nicht weichen.....man beachte körpersprache usw...für die reicht das schon aus.

    Never change a winning team :feuer:


  • 2 waren ganz klar abseits und eins mit der Hand ! So ein Schirigespann kann Spiele verpfeifen !


    OK, habe die Tore nicht gesehen. Aber wenn dem so ist, dann ist es natürlich Scheisse gelaufen.
    Das 1:0 war wohl ein absoluter Abwehrfehler, oder auch schon Abseits? Den Rückpass zum 5:1 kann man, muss man aber nicht geben.


    Nun ja. Schon ärgerlich!

  • Die LIGA ruiniert ihren Ruf! Denn wer will so auf Dauer Fussball schauen?


    Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....


    Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.