30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Aber jetzt mal ohne Scheiss. Das hätte nie und nimmer so laufen dürfen. jetzt ist es halt so gelaufen aber in diesem Fall muss ich sagen es lief skandalös. Wenns sowas öfters gibt dann muss ich echt sagen verliere ich den Spaß an der Sache.

AHA !!!

Vielleicht merkst auch du jetzt, dass wir "Reise nach Jerusalem" spielen, die Musik schon längst aufgehört hat zu spielen und weit und breit kein Stuhl zu sehen ist !!!!

• Auf alle Fälle ein Lautrer, denn allen anderen wird der "Erbse" nichts sagen....

Na dann verzichte ich lieber auf 5000 Fans als solche Leute. Ist halt so ein typischer "Fan", läufts nicht wird 85 Minuten gemeckert und geschimpft um dann noch vor Abpfiff aus dem Stadion zu gehen, nicht ohne noch ein letzes Mal über diesen Drecksverein zu schimpfen.

• Na dann verzichte ich lieber auf 5000 Fans als solche Leute. Ist halt so ein typischer "Fan", läufts nicht wird 85 Minuten gemeckert und geschimpft um dann noch vor Abpfiff aus dem Stadion zu gehen, nicht ohne noch ein letzes Mal über diesen Drecksverein zu schimpfen.

Dann verzichte ich lieber auf 10 000 Fans, die ständig versuchen alles schön zu reden !!!!

• Ja, der Anfeuerer hat seinen Feiertagsblues. Schiesst weit über das Ziel hinaus.

• Ihr könnt doch das Spiel net am Trainer fest machen :autsch: NEIN !!! Ich bin kein Saic beführworter und auch kein Kritiker. Aber für mich hat die Manschaft versagt und für mich hat der Trainer heute KEINE SCHULD !!!

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.