30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• ich hab nichts gegen lange Pässe. Pässe implizieren die Absicht, einen Ball, gerne auch lang gespielt, zu einem MITSPIELER und KONTROLLIERT anzubringen.

Was wir machen ist Gebolze. Übelstes, auf A-Klassenniveau anzusiedelndes Kick and Rush, hinten dicht, vorne hilft uns der liebe Gott. Wobei der heute auch keine Zeit hatte....
    Scheiss DSF. :rofl:

• kann man hier nicht normal mit jemandem reden euch musssssss doch auffallen dass des schon die ganze saison so geht das gegen den fck gepfiffen wird

Billige ausrede.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• kann man hier nicht normal mit jemandem reden euch musssssss doch auffallen dass des schon die ganze saison so geht das gegen den fck gepfiffen wird

Aja....wenn du richtig aufgepasst hättest, wüsstest du, dass Sasic bei Amtsübernahme gesagt hat, dass er Leistung und Bereitschaft an den gelben Karten und Fouls sehen kann. Und wenn du dir überlegst, dass der FCK übertrieben hart spielt und die Schiris das bemekrt haben, dann weißt du sicherlich auch, dass die Schiris das bei ihrer Vorbereitung berücksichtigen und dementsprechend mit vorurteilen ins Spiel gehen !!!

• ich hab nichts gegen lange Pässe. Pässe implizieren die Absicht, einen Ball, gerne auch lang gespielt, zu einem MITSPIELER und KONTROLLIERT anzubringen.

Was wir machen ist Gebolze. Übelstes, auf A-Klassenniveau anzusiedelndes Kick and Rush, hinten dicht, vorne hilft uns der liebe Gott. Wobei der heute auch keine Zeit hatte....
    Scheiss DSF. :rofl:

Meine vollkommene Zustimmung. Ich habe es schon im Sasic-Thread geschrieben. Wir entwickeln uns nicht weiter, derweil Mannschaften wie Freiburg mittlerweile ein gepflegtes, aber hart erarbeitetes Bällchen spielen. Wir hingegen spielen irgendwo in der 2. englischen Liga der 70er Jahre. Und das heute war wieder einmal die konsequenz dieses Gebolzes. Übrigens: Eine Tordifferenz von +8 hatten wir schon nach dem 6. Spieltag. Seitdem: STILLSTAND -- und fußballerische Offenbarungseide.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Naja aber dann letzten sonntag solange spielen lassen bis wir in im tor hatten. Oder gegen Mainz ich könnte dir noch mehr aufzählen wenn du möchtest.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• sooo leute genug aufgeregt für heute ich glaub an die mannschaft ich bin ein fan und ich werde noch auf die letzen beiden heimspiele gehen weil ich ein fck fan bin und weil ich treu bis in den tod bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

• sooo leute genug aufgeregt für heute ich glaub an die mannschaft ich bin ein fan und ich werde noch auf die letzen beiden heimspiele gehen weil ich ein fck fan bin und weil ich treu bis in den tod bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, weiß wohl nur der bärtige Mann aus Herr der Ringe !"!!

• sooo leute genug aufgeregt für heute ich glaub an die mannschaft ich bin ein fan und ich werde noch auf die letzen beiden heimspiele gehen weil ich ein fck fan bin und weil ich treu bis in den tod bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh betztebu, tu mir nen gefallen und denk mal drüber nach, ob ich, wkv und schaschi nicht genauso fans sind, gerade weil wir uns sorgen machen um den verein, wie du?
    Nur weil du hübsch dein fähnlein unter aller art von gesindel schwenkst tust du dem verein nicht unbedingt gutes, oder?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"