30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Oh je ... so ein Mist.

Mach Dir wenigstens noch ein schönes Wochenende. :thumbup:

danke...!! :bier:
    Möchte nochmal klar stellen, das ich bzw. Wir (Meine Gruppe) absolut nichts provokantes gemacht haben,ach doch , wir sind mit Trikot und Schal vom FCK durch Rostock gelaufen !! :undwech:

Und jetzt tschüss!!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ja, aber was willst mit einem Spieler, der sich mit dem Reservisten dasein zufrieden gibt?

Ich denke ehr, er kommt nicht unter den ersten 11... Wäre für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung!!

• Bei manchen Leuten frage ich echt was hier erwartet wird.
    Leute wie Wieschemann,Friedrich und co haben uns 10 Jahre lang ins verderben gestürzt, dann warn wir kurz davor ganz am Abgrund anzukommen und Milan und Stefan retten uns, bauen einen Kader auf der nachdem 30 Spieltag immer noch um den Aufstieg in die erste Bundesliga spielt obwohl wir die finanziellen Mittel von nem mittelmäßigen Zweitligaverein haben. Meiner Meinung nach ist es ein Wunder das wir überhaupt noch im Profifussball existieren.
    Aber statt sich mal dankbar zu zeigen wird nur auf Sasic und Dzakarumgehackt und inzwischen auch teilweiße auf Kuntz (zwar nur ganz wenig aber es fängt langsam aber sicher an).
    Ja ich war in vielen Spielen auch überhaupt nciht mit dem gezeigten zufrieden aber wenn man die Sache realistisch betrachtet, muss man einfach erkennen das es nicht immer Einwandfrei laufen kann bei keinem verein auf der Welt.´
    In vielen Ansichten gebhe ich den Kritikern auch vollkommen Recht, aber einen Trainer der eine Mannschaft mit 5 Punkten Rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz übernommen hat und jetzt auf den fünften Platz steht entlassen zu wollen,dass kann und will ich net verstehen auch wenn die Aussagen zugegeben teilweiße nerven und er öfters mal fehler macht.
    Aber so ist, dass hier aufm Betze man ist einfach nie mit etwas zufrieden, siehe Rehagel,Jara.
    Hoffe ich kriege eine Antwort auf meinen Post, denn irgwie werden die Leute die mal was positives Sagen entweder ignoriert,wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert oder es werden einfach nur kleine Textstellen rauszitiert und ins lächerliche gezogen.

• dunnEY. Wir sind leider in der unterzahl wir malen halt nicht alles schwarz. Natürlich haben gestern die spieler ein offenbarungseid geleistet. aber das am trainer festzumachen finde ich auch lächerlich. Ein Lakic bettelte gestern um eine rote bzw. eine auswechslung weil er nach 30min keine lust mehr hatte.Ein Sippel verbockt min. 2tore weil er in gedanken bei einem anderen verein ist. Da hört man auch nichts. Aber der trainer ist schuld. Ich sage auch er macht fehler wie kuntz auch. Was mich momentan so nachdenklich macht ist die tatsache, dass man bis jetzt noch mit keinem gesprochen hat wegen vertragsverlängerung. Für mich wäre es eine katastrophe wenn bello gehen würde. Dann hat man das ganz und alleine einem kuntz zuzuschreiben. Und bevor ich jetzt auf den deckel bekomme. Wer in der winterpause geld hat für bilek und huse und am ende der runde sagt wir haben kein geld, naja irgentetwas stimmt da nicht. Natürlich wenn bello geht und er sagt er sucht eine neue herausforderung dann ist das ok oder er verdient dort mehr auch ok. Dann geht das leben halt weiter. Aber irgendetwas ist hier im busch. Ich glaube die wollen nicht aufsteigen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hoffe ich kriege eine Antwort auf meinen Post, denn irgwie werden die Leute die mal was positives Sagen entweder ignoriert,wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert oder es werden einfach nur kleine Textstellen rauszitiert und ins lächerliche gezogen.

Okay, dann geb ich dir mal Antwort.
    Ganz konkret.....

Wenn Milan Sasic nächste Saison noch Trainer ist und wir zum Ende der Hinrunde in der oberen Tabellenhäflte zu finden sind, geb ich dir einen aus aufm Betze.......okay?
    Sollten beide Bedingungen nicht erfüllt werden, versprichst du mir einfach das näöchste mal genauer hinzu sehen.......okay???

Ich verstehe doch, dass wir mit einem 5. Tabellenplatz überaus glücklich sein können. Ich freue mich auch darüber. Nur dieses Geschwätz von "überlegt mal wo wir standen...blabla" kotz mich an. Außer Fuat Kilic und Dzaka hat der MS keine Freunde mehr da oben.......und das soll etwa ne tolle Situation sein???
    So kann man doch nicht in die neue Runde gehen.....das geht nicht.
    Ein Trainer, der keine Ahnung, keine Motivationsfähigkeit und keine Freunde hat, kann da nichts mehr machen. Wenn ihm der Verein wirklich so am Herzen liegt, nimmt er selber seinen Hut !!!!

• Danke erst mal für das Angebot
    Allerdingsbin ich mir aber auch ent sicher ob es nächstes Jahr zur oberen tabellenhälfte langt, da ich glaube dass das nächste Jahr wesentlich schwieriger wird als dieses vor allem weil wir dann von Anfang an zu denFavouriten gehören werden und vion oben noch bessere Mannschaften dazu kommen und Rostock und Duisburg wohl auch richtig angreifen werden, evtll auch der noch der eine oder andere mit denen wir nicht rechnen.Naja ist sowieso alles nur Spekulation in der zweiten Liga.
    Aber ich denke Schuld daran sind nicht nur die,die jetzt am Werk sind sondern eher die Idioten der letzten Zehn Jahre die uns hier hingebracht haben. wenn ich mir überlege , dass wir bei einem gescheiden Vorstand heute mindestens Mittelmaß bis eurpäischer Vertreter in der Bundesliga wären könnte ich :flow:
    Es hilft aber kein maulen, Sasis und Kuntz müssen den Dreck der letzten jahr einfach versuchen irgwie auszuübgeln und dann kann man nicht erwartet das alles Einwandfrei läuft.
    Zu Sasic: woher nimmst du das Wissen dass Sasic keine Ahnung,Motivationsfähigkeit und FReunde hat? Würde mich mal interresieren

• Ach wenn man sowas liest, dann fragt man sich echt was sowas im Fussball zu suchen hat...

Die gewinnen 5:1 und haben nix besseres zu tun als Randale zu schieben, trauig trauig

Sorry ist immer noch Frust nach dem Spiel, solche Idioten finde ich selbst furchtbar und es sollte hart durchgegriffen werden bei den Krawallmachern.

• dunnEY, meine Sicht der Dinge: 1. Der FCK vermeidet den Abstieg, die Helden sind bekannt (natürlich auch MS). 2. Zur neuen Saison legt der FCK eine Jahresplanung vor, ein Budget. Prognose des Saisonverlaufs, ein Ziel ist der Tabellenplatz - andere Ziele sind kaufmännische und wieder andere ggf. Personalentwicklung. Für uns hier wichtig: Tabellenplatz nach Saisonende. 3. Überraschend guter erster Saisonabschnitt (Hälfte). (Jetzt kommt ein wichtiger Schritt:) 4. Erstellung einer um die guten Leistungen korrigierten Jahresplanung mit dem Ergebnis, dass ein völlig neuer Tabellenplatz erwartet wird. Also: die Ziele sind angehoben (interner Vorgang ohne Kommunikation nach außen). 5. Und nun produziert die sportliche Leitung (sie ist verantwortlich) die Rückrundenresultate. 6. Die neu gefaßten Ziele werden durch den Verlauf der Rückrunde verfehlt. Einleuchtend? (jedenfalls ist bis heute diese Gefahr größer als die Chance, die zu Beginn der Halbserie neu gefaßte Planung noch zu ereichen) 7. Die variablen Gehaltsbestandteile der Verantwortlichen richten sich nach der ersten Planung, daher wird keine Einkommenseinbuße drohen. 8. Zum Thema Dankbarkeit: in jeder Saison geht alles wieder bei Null los, Dankbarkeit ist also keine brauchbare Kategorie bei der Messung der Zielerreichung. Wohl aber für uns Fans - und da haben wir einen Teil des "Salates"
    denn was wir hier unter uns erleben, ist zumeist der Emotion geschuldet - und das ist auch toll so, den der Fan lebt von und in der Emotion. Die logische Seite zu verstehen, ist aber kein Fehler.
    So, denke ich, wird gearbeitet. Und die Rückschau (Wieschemann & Co) - gehört zu den Emotionen.
    Und, da hätte ich das Wichtigste fast vergessen, wir sehen, was auf dem Platz los ist. Das bringt uns im Moment ja fast um.

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Durch das Hinspiel (6:0 ) war Hansa natürlich hoch motiviert. Trotzdem war das Abwehrverhalten des FCK unter aller Sau ! Sorry, - Schläferverein ! - ich war einfach sprachlos. Quartara z. B. hat´s verlernt, ab auf die Bank mit ihm und Damjanovic rein. Wenigstens hat man sich vorne etwas bemüht und versucht die Fehler der Hintermannschaft auszubügeln.

Rostock hat verdient gewonnen ! :thumbdown: :flow: ...ausgerechnet Hansa... :flow:

Also ich sehe nicht nur Quarara als Sündenbock sondern auch Amedick und Dick, von Bugera will ich überhaupt nicht reden/schreiben. Denn was die ablieferten ist doch wohl ein dicker Hund. Dazu unser Mittelfeld, ja wo war das überhaupt? Tor Sippel? ich sage nur Lachnummer!
    Zu Lakic, bei mir wäre der vom Platz geflogen, denn wie blöd :hammer: muss man sein wenn man verwarnt wird und in den nächsten 1-2 Minuten wieder so an den Mann geht!

• Zu Lakic, bei mir wäre der vom Platz geflogen, denn wie blöd muss man sein wenn man verwarnt wird und in den nächsten 1-2 Minuten wieder so an den Mann geht!

Wie Blöd muss man sein, einen angeschlagenen Spieler aufzustellen, Leistungsprinzip oder Fitness, Hauptsache fitgespritzt. Ich hätte an seiner stelle auch keinen Bock mehr gehabt.