Koblenzer Heimspiele auf dem Betze?

• im tussenforum regen se sich schon wieder auf:Wir wollen net in der Steuerhölle oder im Kurt Beck Stadion spielen... :rofl:

das ist so geil zum lesen :rofl:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Vorschlag die Mainzer können doch Ihre Winterturarena abbauen und den Tussis schenken die sind doch eh schon Intim miteinander ausserdem kriegen die Clowns doch bald ein neues Stadion gebaut.

achso da stecken dann aber auch Steuer- und Hauptstadtgelder :deal: drin, Schande für so eine Verschwendung.

• im tussenforum regen se sich schon wieder auf:Wir wollen net in der Steuerhölle oder im Kurt Beck Stadion spielen...

Nein, die wollen die Stadt unter Druck setzen, damit DIE ihnen ein neues Stadion baut....., ist ja gaaaaanz was anderes .... :rofl:

• oh oh das wäre dann aber eine doppelte Steuerbelastung bzw dreifache, unser armen Betze, die Clowns und die Tussen. Mein vorschlag die Clowns und die Tussen einstampfen und das Geld in den Betze stecken. jetzt Mit Stefan ist das geld doch besser investiert :yes:

• koblenz könnte dann die hälfte der miete zahlen oder en bissl weniger denn klar muss sein : wir haben die vorrechte, unsere heimspiele werden nicht verlegt wegen den blöden tussis

naja ich bin der meinung dass SK dass schon regeln wird, und wenn se net kommen wollen dann habense pech

nochmal zu der miete die sie zahlen müssten :
    da kann mann doch dann den preis in die höhe treiben :grins: denn sie brauchen ja ein ausweich stadion :grins: :grins: :grins:

• Dreifachbelastung für den Rasen! Ama's, FCK Profis und die Lady's aus Kowelenz? Ich mag die net die solle wech bleiben und weiter mit den Clowns schmusen.

• alleine schon die Tatsache dass wir dann 2 Heimspiele gegen die Tussen haben würden gefällt mir sehr!! :grins: :feuer:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Aussage (wenn sie denn wirklich so getätigt worden ist) dient doch nur dazu die Stadt Koblenz und das Land unter Druck zu setzen.
    Wenn die wirklich ausweichen müssten würden sie sowieso nach Wiesbaden oder Mainz gehen.

• wenn die tussen bei uns gespielt haben, müssen wir danach das Stadion desinfizieren :grins:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Die Aussage (wenn sie denn wirklich so getätigt worden ist) dient doch nur dazu die Stadt Koblenz und das Land unter Druck zu setzen.
    Wenn die wirklich ausweichen müssten würden sie sowieso nach Wiesbaden oder Mainz gehen.

Das denke ich auch, wie würde das denn aussehen die Tussen und Ihre 3 Fans im Fritz Walter Station :brille: :lachen: :lachen: