Und vergesst nicht das ist Bild.Und Bild schreibt fast immer nur bullsh.. .Wie z.B beim letzten Heimsieg.Das letzte Aus soll angäblich unberechtigt sein.Da frag ich mich manchmal wirklich wie die recherschieren oder ob sie es drehen und wenden, wie es dennen grad passt.
Koblenzer Heimspiele auf dem Betze?
-
-
Das letzte Aus soll angäblich unberechtigt sein.Da frag ich mich manchmal wirklich wie die recherschieren oder ob sie es drehen und wenden, wie es dennen grad passt.
Stimmt das hab ich auch gelesen kann sich jemand an die Situation erinnern und aufklären?
-
Und trotzdem hat die Bild, zumindest was den Sportteil angeht, eine gute Info.. Was da steht, da is auch immer was dran..
Und was die TUS angeht, von mir aus gern, solange die dafür blechen
-
Also wenn man sich den Rasen jetzt mal anschaut, nachdem 1.Mannschaft, sowie Amas drauf gespielt haben ....der sieht aus wie Sau...und jetzt soll noch net Mannschaft drüber???? Halte ich rein für den Rasen gesehen für zu viel!
und dann behagt mir dabei noch eins nicht...Die koblenzer in der West dann???? Hallo?????
Bin für eine Sperrung der West bei den Koblenzer Spielen den Rest vom Stadion können se haben^^ -
Eigentlich kann doch die Bild garnet so schlecht sein weil der Philip Lahm füllt damit seine Bildungslücken und das eigentlich jeden Tag, ehrlich und das weis ich aus erster Hand
die scheiss Tussen können von mir aus auf dem alten Hartplatz (jetzt Parkplatz) hinterm Stadion spielen, die dürften netmal auf den Trainingsplatz bei mir.
-
Find das Schwachsinn hoch 10!
Was wollen die denn immer nach KL gurken?
Das sind einfach 150 km von denen. Kann man das den paar Fans überhauppt zumuten!?Davon abgesehn fände ich das nich so doll, wenn die Chaoten immer in UNSREM Stadion hausen würden!
Finanziell wäre es mit Sicherheit gut für uns, aber sonst...... -
Find das Schwachsinn hoch 10!
Was wollen die denn immer nach KL gurken?
Das sind einfach 150 km von denen. Kann man das den paar Fans überhauppt zumuten!?Du fährst doch auch 150 km zum Heimspiel oder?
-
Finanziell wäre es mit Sicherheit gut für uns, aber sonst......
und das geld fliest umgehend in einen euen Rasen, kein Gewinn für die Kasse, nur Abnutzung(Rasen,STehplatzbeton,Sitzschalen)
-
Die Tussies auf unserem heiligen Berg?? Wo leben die denn??
Die können sich von mir aus in Wiesbaden oder Mainz einmieten aber nicht bei uns!
Wäre nur Schade um die Mietzahlung die wir dann nicht von denen kriegen, aber dafür verunstalten sie dann ja auch nicht unseren Rasen oder verseuchen die Westkurve!
Übrigens, der Bonner SC hat auch ein schönes Stadion und wäre nicht weit weg von Kotzlenz!!
-
Also ich glaube das daran überhaupt nichts dran ist und die Aussage "dann muss ich zu Stefan Kuntz gehen..." nur aus Spaß gesagt wurde. Wer trägt seine Heimspiele in einem über 150 km entfernten Stadion aus? Da ist der Weg nach Frankfurt ja kürzer oder hoch nach Köln. Wehen wäre ab und zu doch etwas zu klein, weil die auch mal mehr als 12.000 Zuschauer haben, aber Mainz würde für die doch perfekt passen.