Koblenzer Heimspiele auf dem Betze?

  • Es sind sogar 3 Mannschaften. Die Amateure spielen ja auch im Stadion


    Spielen die Amas nicht mehr auf Platz 10? Hab ich was nicht mitbekommen?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Spielen die Amas nicht mehr auf Platz 10? Hab ich was nicht mitbekommen?


    Seit dieser Saison nicht mehr ist wohl eine Auflagengeschichte von der DFL/DFB

  • Ich kann mir das schon aus einem Grund nicht vorstellen die müssten ja Angst haben das jedes "Heimspiel" für sie zum Auswertsspiel wird weil das Stadion in Rot und Weiß geschmückt ist.
    Aber wenn sie unbedingt nach Lautern oder Umgebung wollen in Alsenborn steht auch noch ein Stadion müsste nur etwas Saniert werden und unter dem Betze gibt es ja auch noch de Erbse die haben auch noch ein Stadion :thumbup: :rofl:


    Sollte es aber so sein das die Tussen auf dem Berg spielen wollen, und wir es entscheiden können(?), könnten wir schlecht Nein sagen alleine schon der Stadt (Steuerzahler) wegen das wäre einfach nicht die feine Art.

  • Spielen die Amas nicht mehr auf Platz 10? Hab ich was nicht mitbekommen?

    am 21.03.09 gegen Gladbach II haben sie im Stadion gespielt. das weiß ich weil ich dort war.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Also ich würde denen das Stadion in Trier empfehlen. die passen doch gut zusammen.Oder die fusionieren mit den 05ern, dann bekommen die ihr neues Stadion mal voll. Koblenz in Lautern ?
    Nie im Leben.

  • Manche hier haben Probleme, von deren Existenz ich bisher nichts wusste.