Fanclub in Landau und Umgebung gesucht

  • Hey, danke für die Antworten. Werde das Angebot mal in Ruhe durchforsten :)
    Busti dir gehört aber nicht zufällig der Golf mit den ganzen Schals im Auto direkt vor der Tür ? :schal:
    PS: in Offenbach wohn ich weil wir hier eine tolle Wohnung bekommen haben. In Landau war leider nichts mehr zu kriegen ( Student )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ah okay, hätte ja sein können :) Hier in Offenbach gibt es angeblich ja auch ein Fan Club ? Aber leider habe ich keine Internet Seite o.ä gefunden. Suche nämlich vorallem eine Bar oder so zum Auswärstspiele schauen. Wobei Auswärtsfahrten noch besser wären :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Pah, dann schreib ich es hier für wentzerich nochmal.


    Die Q-Bar hat Premiere, weiß aber nicht ob die Lautern als Einzelspiel zeigen.
    Ich hör mich mal um, evtl kann man sich dann ja mal auf 'n Bierchen zum Fußball treffen.

    Gruß Busti

  • Wäre eine nette Sache :) Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wäre eine nette Sache :) Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.

    Meine (Fast-)Frau hält nichts von Fußball ;)
    Komischerweise sind in meinem Bekanntenkreis auch wenig Fußballbegeisterte. Mein Bruder und ich haben allerdings ne DK in 7.1. Der wohnt aber ca. 15 km weit weg.


    Wo hast du zuvor gewohnt?
    Ach ja, ich bin im Fanclub Mörlheim, das ist aber noch ein Überbleibsel aus meiner Jugend. Mein Vater hatte mich damals dort angemeldet.
    Die machen allerdings kaum etwas. Alle 2 - 3 Jahre mal zu nem Auswärtsspiel und jährlich ein Fanclubfest.

    Gruß Busti