Dauerkarten - Saison 2009/10

• Meine Karten sind auch noch nicht da :gruebel: . Ich hatte es aber auch schon mal, dass die Karten erst nach dem ersten Spiel da waren. Also sieht dann in dieser Saison ganz gut aus, dass die Karten bis zum ersten Spieltag da sind. Ist ja noch viel Zeit. Ich mache mir so ab dem 06.08 Gedanken :daumen: :daumen:

• Die Dauerkarten sind endlich angekommen. Letztes Jahr gab es noch ein kleines Überraschungspaket dazu. Dieses Mal nix. :grummel:

• Was hättest denn gewollt? Eine DVD mit den Spielen in Koblenz und Rostock? :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eine DVD der schönsten Auswärtsspiele:

Stirb langsam(in Frankfurt)

Independence Day(In Koblenz)

Wir wissen wie es sich anfühlt,was ihr letzten Sommer gelitten habt(in Rostock)

Die DVD ist nicht im Handel erhältlich sondern nur unter http://www.wiekannmansoscheißespielenunddasjedesauswärtsspiel.de

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• LoooooooooooooooL GEIL !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup: :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• man ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich des gelesen hab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

danke für diesen beitrag potato :respekt:

lang net mehr so gleacht D:D:D:D:D:D:D

ach ja noch ne frage : wann sollten die DK´s spätestens da sein ? meine ist immer noch nicht da :thumbdown:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• 31. Kalenderwoche.

Was ja auch vollkommen ausreichend ist, weil man das Teil vorm 07.08. sowieso nicht braucht.