Dauerkarten - Saison 2009/10

• find immer wieder faszinierend wie verrückt sich manche machen, weil die Dauerkarte noch nicht da ist.

Ihr braucht sie doch erst am 08. August.

• Du kennst doch unseren Kaotenverein, da kann man die Dauerkarte nicht früh genug sicher in den Händen halten. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sind am Freitag gekommen.. Block 9.2..
    nur leider ist mir die Anwenderin der zweiten Karte abhanden gekommen.. wenn also eine nette Sie mich begleiten will, dann bitte per pn melden... :rofl: :rofl: :rofl:

hoffentlich war das jetzt nicht zu weit vom thema weg..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und man sieht doch sooooo gut von dort... :schal:

schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und man sieht doch sooooo gut von dort...

das kann ich bestätigen. Sind super Plätze, nicht zu weit vom Rasen weg und trotzdem gute Übersicht. Stimmung ist auch gut.

Kann ich nur empfehlen!

• genauso sehe ich es auch.. :bier:

und wenn man es genau wissen will... die toiletten sind auch auf der gleichen ebene.. :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• genau, wenn da jetzt noch ein Getränkestand wäre, wäre dieser Platz quasi das Paradies!

• doch mit dem bier jetzt durch die reihen gehen... das wäre dann ein halbes paradies...