Dauerkarten - Saison 2009/10

• Ich wollte ihm auch antworten, aber ob dieses Smiley :D hab ich die Ernsthaftigkeit seiner Frage angezweifelt...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ sixmix: Vielen Dank wo war das verflixte ding denn ich habs beim besten willen nicht gefunden :gruebel: :autsch:

@ Gazza: Die Frage war ernst gemeint

Jetzt noch 2 Fragen: Kann ich bei Alternative so viele Blöcke angeben wie ich mag oder nur 1 ???

2. Wenn es in keinem Block Karten gibt auch nit bei Alternative bieten sie mir dann einen Block an oder wird nur gesagt ne gibts net :gruebel:

Fragen über fragen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sie bieten dir dann einen Alternativblock an. Man kann aber auch warten, bis die Dauerkarten im onlineticketing erscheinen. Da man in der West sowieso nur X.3 bzw X.4 Plätze bekommt.

• Laut der letzten Mitgliederzeitung sind Dauerkarten in der Westkurve nur für die Blöcke 6.4 - 7.4 -8.4 - 9.4 und 10.4 erhältlich in den darunter liegenden Plätzen plätzen sind alle DK Reserviert,solltest du eine für einen Reserviertenblock bestellen bekommst du eine Alternativen Block zugwewisen,nach Ablauf der Reservierungsfrist wird man dan sehen welche Karten in welchen Blöcken frei werden und du kannst für einen anderen Block anfragen,ich kann mir aber nicht vorstellen das viele Karen in den Blöcken x1 oder x2 frei werden,trotz allem viel Glück.

• Alle DK-Besitzer bekommen wieder ganz gemütlich diese Verlängerung zugeschickt und müssen sonst garnix tun, oder? :) Bevor ich hier was verpeile und meine geliebte DK später weg ist :undwech:

• ja natürlich.Deswegen sind auch nur noch die x-4 Blöcke frei,weil bisher noch keine Kündigungen unten eingegangen sind.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Das Formular kann man doch sicher an Kartenservice schicken oder? Muss ich ja nicht extra Postgebühren bezahlen :/

• Die neuen Preise für die Dauerkarten wurden bekantgegeben danach erhöht sich der Preis der Dauerkarte in derWestkurve auf 155€ ,die Ermäßigte Dauerkarte Kostet 115€.
    Damit liegen wir eigentlich meiner Meinung nach immer noch in einem günstigen Rahmen was die Dauerkarten angeht.

• Die neuen Preise für die Dauerkarten wurden bekantgegeben danach erhöht sich der Preis der Dauerkarte in derWestkurve auf 155€ ,die Ermäßigte Dauerkarte Kostet 115€.
    Damit liegen wir eigentlich meiner Meinung nach immer noch in einem günstigen Rahmen was die Dauerkarten angeht.

Gut für die, die eine Herzblutdauerkarte haben. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!