30. April 2009 : Punkten an der Ostsee (1. FCK)

• Zitat

Grudzinksi pfeift

Der 31-jährige Außenhandelskaufmann Norbert Grudzinski leitet am Freitag die Partie beim FC Hansa Rostock. Grudzinski ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2004 Begegnungen der Zweiten Liga. Im Jahr 2006 pfiff er letztmalig ein FCK-Spiel: Die Roten Teufel gewannen 2:0 gegen den SC Paderborn. Für den ledigen Hamburger wird es das 40. Ligaspiel seiner Karriere.

An den Außenlinien assistieren ihm Tino Wenkel und Marek Preuß.

Quelle : 1. FCK
    http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bei mir geht der link ohne probleme..scheint nicht daran zu liegen sondern eher ein Softwareproblem mit deinem PC.

• Also ich habe es kurz nach der Erstellung des Links und gerade eben nochmal versucht, alles ohne Probleme.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein Verein wollte doch den Sippel kaufen .. nach der bisherigen Leistung .. gerne .. Robbles kann das auch mit weniger Gehalt ... 2;0 gegen Rostock, einen Abstiegsaspirant ... mir werden die Haare grau wenn sie es schon nicht wären ... was ist mit Bileck? Immer noch Trainigsrückstand? Bello? Fragen über Fragen ...