Lasst uns lieber hoffen, das Gladbach irgendwie erstklassig bleibt ( ist der einzigste Abstiegskandidat ohne finanzielle Probleme)
Meinst Du die Cottbuser, KSC'ler, Bielefelder oder Bochumer gehen singen und was kommt von hinten Augsburg, Rostock?
Lasst uns lieber hoffen, das Gladbach irgendwie erstklassig bleibt ( ist der einzigste Abstiegskandidat ohne finanzielle Probleme)
Meinst Du die Cottbuser, KSC'ler, Bielefelder oder Bochumer gehen singen und was kommt von hinten Augsburg, Rostock?
von euch dass ihr unsere jungs bei den letzten heimspielen nach vorne brüllt egal wie wir spielen , am besten für den verein ( finanzielle lage ) wäre ein aufstieg in dieser saison!!!!!
also wir treffen uns ufem betze am freitag
von euch dass ihr unsere jungs bei den letzten heimspielen nach vorne brüllt egal wie wir spielen , am besten für den verein ( finanzielle lage ) wäre ein aufstieg in dieser saison!!!!!
also wir treffen uns ufem betze am freitag
wird schwer von der Couch
Was is da denn los?
Schaut ma auf die Tabelle. Es sind 3 Punkte auf Platz 3 (morgen vllt. 5).
Das bei einer Niederlage gleich wieder alle alles schwarz sehen is unfassbar.
4 Spiele und 4 Siege und werden auf eben diesem stehen.
Jede Woche lassen von den 5 Anwärtern mindestens 1 oder 02.
Diese Woche waren es halt Wir und Aachen die patzten.
Nächstes Mal sind wieder anderen dran.
Jeder der auf dem 3. Platz stand hat in der nächsten Woche fast imma nicht gewonnen.
A lso jetzt gebt nochma Gas Fans und schreit uns zu 4 Siegen.
LG DANIEL
das die anderen patzen ist nicht das Problem. Das Problem sind diese vier Siege die wir einfahren müssen, daran hab ich meine Zweifel. Nichtsdestotrotz stehe ich am Freitag wieder auf meinem Platz und unterstütze die Mannschaft. Vielleicht ist der große Druck jetzt weg man spielt befreit auf.
Du meinst also, dass die net bei jedem Schritt an Fritz Walter denken ???
Dass die nicht zum FCK gekommen sind, wegen der Tradition ???
Denen ist etwa Geld wichtiger als wir Fans ???
Das kann doch nicht sein Die haben das doch alle gesagt am Anfang in den Interviews
Da haben die uns ja belogen
Echt fiese Typen.........die brauchen wir hier nicht !!!!
Denke man sollte die Fussballspieler nicht schlechter reden als sie sind.
Natürlich spielt Geld heute eine große Rolle aber ich gehe schon davon aus dass sich ein großteil unserer Spieler mit dem Fck identifiziert auch wenns ie später mal wieder wechseln um mehr Geld und Erfahrung zusammeln, so ist das nun mal im Leben auch in de Nomralen Berufswelt.
Bedeutet ja nicht dass ihnen der Verein kein Stück am Herzen liegt, ich hoffe es zumindest mal
Bedeutet ja nicht dass ihnen der Verein kein Stück am Herzen liegt, ich hoffe es zumindest mal
Der Geldbeutel liegt - verständlicherweise - etwas näher! Das Gesülze sollten sie halt unterlassen, glaubt ihnen
eh - fast - keiner mehr.
Der Geldbeutel liegt - verständlicherweise - etwas näher! Das Gesülze sollten sie halt unterlassen, glaubt ihnen
eh - fast - keiner mehr.
Genau so isses!
Das Gelaber ist reiner Zweckoptimissmus und man kann ihnen das auch nicht verdenken, denn wir würden genauso handeln, da bin ich mir absolut sicher!
Was halt unheimlich stört und frustrierend ist, man hegt Woche für Woche große Hoffnung, daß es doch noch besser wird, aber man wird immer wieder auf's Neue enttäuscht.
Einfach zum
duke
Das Gelaber ist reiner Zweckoptimissmus und man kann ihnen das auch nicht verdenken, denn wir würden genauso handeln, da bin ich mir absolut sicher!
Was sind dann Werte noch?
Warum geht man dann noch ins Stadion?
Was halt unheimlich stört und frustrierend ist, man hegt Woche für Woche große Hoffnung, daß es doch noch besser wird, aber man wird immer wieder auf's Neue enttäuscht.
Vllt. paßt dies:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!