Winzige Chance bleibt

  • Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!


    Welche Stimme haste denn da gehört ? Die von Sasic ? :gruebel:

  • Wenn ich so Fans von den eigenen Spielern reden höre stellen sich mir die Nackenhaare.


    Soll ich diese Kerle noch loben fürs versagen?

  • Die Spieler sind keine "Rumpelfußballer". Allerdings stoßen Einige an Ihre Grenzen. Wenn die Mannschaft keine Spielsystem drauf hat, dann gibt es nur Kick an Rush. Sicherlich werden ein paar Spieler nicht den Anforderungen gerecht, allerdings entspricht das Personal der finanziellen Potenz. Viele hier würden eher "verzeihen", wenn diese stümperhafte Auswärtsstrategie, nämlich, wie bekomme ich in den ersten Minuten ordentlich Einen eingeschenkt.

  • Was sind dann Werte noch?


    Warum geht man dann noch ins Stadion?

    Werte?
    wir reden von Fussball.
    Wenn du Werte suchst geh in die Kirche.
    Ich gehe ins Stadion wegen der Stimmung, des Gemeinschaftsgefühls, der Hoffnung auf Siege und um Fussball zu schauen.
    Und die Trainergurke versaut mir den Spaß!!

  • Auch wenn heute alle Mannschaften gegen uns gespielt haben was man übrigens auch so erwarten konnte bei den heutigen Paarungen bleibt eine Minimalchance bestehen.


    Klar ist aber auch um wirklich eine Chance zu haben muss sich jeder einzelne Spieler noch einmal steigern. Mindestens 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen am besten aber die volle Ausbeute. Das wird schwer aber unmöglich ist das nicht. So lange rechnerisch noch alles möglich ist bleibt ein bisschen Resthoffnung. Spätestens seit letztem Jahr müssten wir alle wissen das eine Saison erst entschieden ist wenn rechnerisch auch nichts mehr möglich ist.


    Aachen hat uns heute überholt. Allerdings spielen wir selbst noch in Aachen und können somit noch aus eigener Kraft vor ihnen kommen.


    Fürth spielt noch gegen Nürnberg und Mainz. Das heißt mindestens eine Mannschaft wird auch in diesen Spielen Punkte lassen Am l besten währe wir legen am nächsten Spieltag vor uns Nürnberg und Fürth trennen sich unentschieden. Außerdem sollte Fürth morgen nicht gewinnen
    Falls Fürth morgen gewinnt und dann das Derby nicht verliert so denke Ich ist eine Vorentscheidung gefallen.


    Aber es gibt noch so viele spannende Begegnungen in denen die Teams vor uns sicherlich noch Punkte lassen werden.


    Trotzdem sollten wir nicht auf diese Teams schauen. Wir sollten jetzt alles dafür tun und die Saison versuchen mit 4 schönen Spielen zu Ende bringen. Am Ende können wir dann schauen für was es gereicht hat. Ich gehe in die letzten 4 Spiele mit keinerlei Erwartungen was das Ergebnis angeht. Ich erwarte lediglich dass die Mannschaft noch einmal alles gibt. Denn eins sollen wir uns am Ende der Saison auf keinen Fall vorwerden, Das wir nicht alles versucht haben das fast unmögliche doch noch zu schaffen.

  • Soll ich diese Kerle noch loben fürs versagen?


    Nö aber bevor man sie als "Rumpelfussballer" beleidigt sollte man vielleicht nochmal resümieren und sich seinen Teil entweder denken oder die Kritik in die richtigen Worte verpacken... ich weiss doch selber das ich kein Starfussballer bin, aber wenn ich mir das von meinem Trainer ständig anhören müsste oder von den Leuten aussenrum hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Konstruktive Kritik ist besser als jeder Begriff... find ich.

  • Singen geht hier keiner............aber wenn Gladbach absteigt und Nürnberg oder Mainz, oder gar beide drin bleiben...........dann werden wir sehen, wo nächstes Jahr die Musik spielt.........denn dann sind 3 hammerklötze in der Liga !!!!

  • Singen geht hier keiner............aber wenn Gladbach absteigt und Nürnberg oder Mainz, oder gar beide drin bleiben...........dann werden wir sehen, wo nächstes Jahr die Musik spielt.........denn dann sind 3 hammerklötze in der Liga !!!!


    Wenn die 05er nicht aufsteigen, wird das Team auch Leistungsträger verlieren. Vielleicht sucht man ja deswegen einen guten 2.Liga-Spieler a la Demai.

  • Vllt. paßt dies:
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! :)


    Und warum kam es schlimmer? :gruebel:
    Keiner versteht warum der "gute" Fußball aus der Vorrunde keine Fortsetzung finden konnte! ?(


    Ist der Übungsleiter schuld? :gruebel:
    Ist die "Mannschaft" schuld? :gruebel:
    Ist das Umfeld schuld? :gruebel:
    Ist die Erwartungshaltung zu hoch? :gruebel:
    Ist das Potential der "Mannschaft doch nicht gut genug? :gruebel:


    Fragen über Fragen, doch keiner hat eine richtige Antwort parat! :help:


    duke :shit: