Kopfschüttel

Sasic vor dem Rauswurf (Bild)
- stevyray
- Geschlossen
-
-
Seine Härte war in der letzten schwierigen Saison durchaus wichtig und auch heuer schien es lange so, als würde er die Spieler fit machen, konditionsstark trainieren.
Und genau das hat er nicht gemacht, er hat sie fertig gemacht und gegen sich aufgebracht !
Deshalb hatten die auch keine Kondition mehr, weil MS sie gescheucht hat bis zum Wahnsinn.... -
Önning...hol einer den Önning von den Teppichklopfern hier her. SOFORT!
-
Ich bin kein Sasic-Freund und kein Sasic - Feind.
Ich habe seine Fehler gesehen, aber auch durchaus seine Stärken.
Seine Härte war in der letzten schwierigen Saison durchaus wichtig und auch heuer schien es lange so, als würde er die Spieler fit machen, konditionsstark trainieren.
Natürlich, wenn er mit vielen Spielern Probleme hat, wird es wohl richtig sein, ihn zu entlassen.
Allerdings glaube ich kaum, dass sich jetzt schlagartig Erfolge einstellen, wir die letzten Spiele souverän gewinnen und aufsteigen.
Wenn es so ist, dass aus finanziellen Gründen ein Aufstieg notwendig ist, dann finde ich die Entscheidung sehr optimistisch. Was ist, wenn wir trotzdem nicht aufsteigen, statt dessen aber wieder einmal für ein Jahr 2 Trainer zahlen müssen?
Und wo finden wir den Top-Trainer und die Top-Spieler, die uns nächstes Jahr zum Aufstieg verhelfen?
Ich bin skeptisch.1. bello bleibt und amedick bleibt und viele andere werden bleiben , außer dzaka
der geht mit sasic nach jena
2. sasics vertrag läuft aus
3. wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist dann steigen wir nächstes jahr nicht ab oder steigen nächstes jahr auf , denn als der trainer und die mannschaft noch eins war da liefs ( hinrunde) !!!
also ich hätte nich gedacht dass ich das noch sage : SASIC RAUS -
zu Stefan passt nur einer und das ist Bruno Labbadia oh oh oh oh
-
sasic ist oder war ja ein folterer der muss die spieler ja von training zu training gehetzt habten laut swr rp
nochmal wo kann man die pressemitteilung anschauen oder irgendwie lesen ??
Eine Pressemitteilung - wie das Wort schon sagt - geht an die Fernseh-, Rundfunkanstalten und Printmedien und die veröffentlichen dann. Im Original wirst du diese niemals zu Gesicht bekommen, außer du kennst einen, der dort arbeitet.
-
Önning...hol einer den Önning von den Teppichklopfern hier her. SOFORT!
Bitte nicht den. Der sieht aus wie Henke!!
-
Magath ist auch als Schleifer verschrien ... und hat momentan Erfolg.
Was will ich damit sagen: Ich denke, dass es heute zur Trennung kommt und diese ist auch richtig, aber lasst uns doch die Größe haben, fair gegenüber Milan zu sein. Er war einer der wenigen Trainer, die uns letztes Jahr übernehmen wollten, um den Abstieg zu verhindern. Bei aller Kritik an Aufstellung, Taktik (?) etc.: Danke Milan, ich werde Dir nie vergessen, dass wir jetzt nicht in der 3. Liga spielen.
Und zu Stefan Kuntz: Hochachtung, dass bei Dir Professionalität vor Freundschaft geht! So sind wir bald wieder erstklassig und - viel wichtiger - bleiben es dann auch!
-
Wuuuusss??
Der Oenning sieht doch recht normal aus...??der Henke eher wie der Vollstrecker von Donnerlippchen...
-
Häh?
die sehen sich in etwa so ähnlich wie der Papst und Michael Jackson und außerdem sollte man Trainer nicht nach dem Äußeren einstellen, sonst bräuchten wir wirklich Slomka