Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• und außerdem sollte man Trainer nicht nach dem Äußeren einstellen

was?? das ist schon die 2te Desillusion am heutigen Tage!!

an was denn sonst?
    wie weit man den Torhüter dazu bringt die Pille weg zu schlagen??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Trainer nach aussehen einstellen ? hää ?
    Vielleicht Falko Götz ?

• Häh?

die sehen sich in etwa so ähnlich wie der Papst und Michael Jackson und außerdem sollte man Trainer nicht nach dem Äußeren einstellen, sonst bräuchten wir wirklich Slomka :rofl:

:daumen: :daumen: Geil Saza!!

Trotzdem: Önning ist ein Amateur... Wir brauchen wieder einen neuen Macher!! Kalli Feldkamp kann bestimmt noch 5 Jahre!!!

Also: Feldkamp, Labbadia oder Sforza??

Was willst du da oben mit Götz? Dann kannst gleich den Wolf von 60 holen... :thumbup:

• Was will ich damit sagen: Ich denke, dass es heute zur Trennung kommt und diese ist auch richtig, aber lasst uns doch die Größe haben, fair gegenüber Milan zu sein. Er war einer der wenigen Trainer, die uns letztes Jahr übernehmen wollten, um den Abstieg zu verhindern. Bei aller Kritik an Aufstellung, Taktik (?) etc.: Danke Milan, ich werde Dir nie vergessen, dass wir jetzt nicht in der 3. Liga spielen.

Genau! Sollte es wirklich zur Trennung kommen, danke ich Milan dafür das wir überhaupt noch in der 2.Liga stehen!
    Danke Milan

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sasic vor dem aus? Das wundert mich jetzt aber TOTAL. :D

:jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trainer nach aussehen einstellen ? hää ?
    Vielleicht Falko Götz ?

Nein, wir holen den Lother :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)