Milan is jezz heißester Kandidat für den FC Bayern,Schalke,Wolfsburg und Hoffenheim!!!
Ne spaß bei Seite, Danke Milan!!!

04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
Wir haben kein Problem, erst recht keinen Streß. Wir diskutieren, sonst nichts. Wäre schlimm, wenn man sich wegen
dieser Kleinigkeit streiten sollte, es geht nur um den FCK, es gibt Wichtigeres im Leben.Ne, Probleme oder Streß haben wir beide natürlich nicht. Das wollte ich eigentlich mit dem
auch ausdrücken.
-
Was soll der Scheiß jetzt?
Meiner Meinung sind viele Spieler nicht für diese Liga tauglich. Das sieht man ja auf dem Platz... Kein 3 Meter-Pass funktioniert... Ich nehm diese Kerle nicht mehr in Schutz...Die Mannschaft is Scheisse , der Trainer war scheisse. Mann kanst Du nur motzen, gib Ihnen eine Chance sie haben bewiesen was Sie können. Wenn ein Amedick zum Trainer geht und sagt das sie müde und ausgepowert sind, wie sollen sie dann noch gescheit spielen? Gabs in Bremen auch schon mal. Allerdings gibt Es jetzt keine Entschuldigungen, hoffentlich können Sie Dich eines besseren belehren, besonders Dzaka, sollte das nicht so sein dannsollense gehen. Jetzt lass uns nicht streiten sondern und drücken wir Ihnen die Daumen das nochmal das unmögliche möglich gemacht wird. Duisburg führt 2-0 immernoch 3... zum Relegationsplatz
-
Danke Milan Sasic für den Nicht-Abstieg 2008 und alles Gute für die Zukunft!
-
Mich hat die Nachricht umgehauen. Am Ende der Runde hätte ich mir eine Trennung vorstellen können, aber jetzt nicht. Erinnert mich an die Entlassung von Wolf, und die erfolgte definitiv zum falschen Zeitpunkt. Die Euphorie auf 4 Siege zum Schluss der Runde teile ich auch nicht.
Ich hoffe nur, dass nun endlich mal ein Trainer gefunden wird, der länger als 2 halbe Saisons bleibt. Und man sollte auch nicht vergessen, dass SK - nach eigenem Bekunden - auch eine Aktie an der Verpflichtung von Sasic hatte. Hoffentlich hat er bei der nächsten Verpflichtung ein glücklicheres Händchen. -
Mach blos keine sochen Witze, meine andere Tochter ist Sechzgerfan, die fällt in Ohnmacht!Das tut mir ja leid. Aber so stand es geschrieben.
-
Ach ja, ich hoffe er findet bald wieder einen neuen Trainerjob. Nicht nur wegen ihn, sondern auch aus unserer finanziellen Sicht...
-
dass SK - nach eigenem Bekunden - auch eine Aktie an der Verpflichtung von Sasic hatte. Hoffentlich hat er bei der nächsten Verpflichtung ein glücklicheres Händchen.
Die Gans hat doch noch der Fuchs gestohlen, oder täusch ich mich da?
-
Was passiert eigentlich mit Lutz und den anderen????
-
Was passiert eigentlich mit Lutz und den anderen????
lutz bleibt fuat kilic geht.über gerry und masseur(e)&zeugwart brauchen wir ja net zu reden.DIE BLEIBEN!