04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Um das Wirtschaftsunternehemn wieterzuführen braucht man die erste Liga, die mit Sasic nicht zu erreichen wäre.

Die war schon mit den letzten 3 Trainern nicht zu halten oder zu erreichen. Warum sollte es mit dem vierten anders werden? Schonmal Gedanken darüber gemacht, dass bei uns vielleicht ganz strukturelle Dinge falsch laufen? Dass man hier keinem Trainer die Zeit gibt oder geben kann, um ein langfristiges Konzept durchzusetzen? Das ist doch ein Teufelskreis: je mehr Trainer wir entlassen, desto weniger werden hier noch herkommen. Der FCK gilt in der ganzen Fußballwelt doch nur noch als notorisch klammer Schleudersitz, dessen Fans aber am liebsten in der ersten Liga oben dabei wären.....

Die nächsten zwei Spiele werden wir vielleicht einen besseren FCK sehen. Aber aufsteigen werden wir trotzdem nicht. Und ich werde nächstes Jahr zu diesme Zeitpunkt froh sein, wenn wir schon den Klassenerhalt in der 2. Liga feiern können. Für mich gibts hier einfach zu viele Parallelen zur Wolf-Entlassung.

• Nein natürlich nicht. Das seht außer frage. Es geht mir nur darum das es jetzt wieder von vorne losgeht. Wieder neue hoffnung wieder neue spieler die der trainer will und ende der nächsten saison wieder ein neuer trainer weil wir mit dem nicht aufgestiegen sind.

Nein, weil der ein Diktator war, der uns nicht weiter gebracht hätte.

Und Kuntz lässt alle über die Klinge springen, die nicht mit vollem Tempo mitgehen !!!

• Grund soll der rüde Umgangston mit den Spielern und selbst Stefan Kuntz gewesen sein.
    Naja^^ Mal sehn was kommt

• Nein, weil der ein Diktator war, der uns nicht weiter gebracht hätte.

Und Kuntz lässt alle über die Klinge springen, die nicht mit vollem Tempo mitgehen !!!

Komm schon ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass wir einen harten hund gesucht haben, der uns hilft den spieler feuer unter dem arsch zu machen und den abstieg zu verhindern.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• So Reinert und Lampe bekommen jetzt ne neue Chance für den FCK aufzulaufen :) Hoffe in dieser Richtung tut sich morgen noch was, z.b. könnte man die 2 Spieler wieder bei den erste Mannschaft mittrainieren lassen.

• Nein, weil der ein Diktator war, der uns nicht weiter gebracht hätte.

Ja der Kuntz. Noch wird er gefeiert. Gerade heute.ABER: Er muß sich auch beeilen. Das geforderte Tempo spezieller Fans ist so hoch, das er selbst nicht mehr mitkommen könnte und auch drüber springen muß.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Komm schon ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass wir einen harten hund gesucht haben, der uns hilft den spieler feuer unter dem arsch zu machen und den abstieg zu verhindern.

Harter Hund ja.....aber keinen besserwisserischen Diktator, der alles wegsuspendiert, was er nicht leiden kann. Vor allem wollten wir keinen, der unseren Verein kaputt macht !!!!

• Die war schon mit den letzten 3 Trainern nicht zu halten oder zu erreichen. Warum sollte es mit dem vierten anders werden? Schonmal Gedanken darüber gemacht, dass bei uns vielleicht ganz strukturelle Dinge falsch laufen? Dass man hier keinem Trainer die Zeit gibt oder geben kann, um ein langfristiges Konzept durchzusetzen? Das ist doch ein Teufelskreis: je mehr Trainer wir entlassen, desto weniger werden hier noch herkommen. Der FCK gilt in der ganzen Fußballwelt doch nur noch als notorisch klammer Schleudersitz, dessen Fans aber am liebsten in der ersten Liga oben dabei wären.....

Somit in jeder Hinsicht ein Traditionsverein! ;)

• Für mich ein Riesenschritt in Richtung Fussballspielen ...für den Menschen Sasic tuts mir leid, aber jetzt kommen hoffentlich wieder bessere (Fussball-) Zeiten aufn Betze zu...

• Harter Hund ja.....aber keinen besserwisserischen Diktator, der alles wegsuspendiert, was er nicht leiden kann. Vor allem wollten wir keinen, der unseren Verein kaputt macht !!!!

Da gebe ich dir recht das mit den suspedierungen war ein schlechter scherz. Vorallem bei lampe usw. aber die schlimmste suspendierung war axel. Weil da lief ja einiges schief.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW