04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Über Otto Rehagels entlassung hatten sich auch viele Totengräber des FCK gefreut und gesagt jetzt spielen Wir CL und


    und mich würde es nicht wundern wenn es die Gleichen waren!

  • Du hast hier schon immer Unsinn verbreitet und wirst es auch weiterhin tun. Du findest in der Tat an allem Gefallen, was schon vom Ansatz her an Schwachsinn grenzt ... ich würde es auch als Selbstschutz empfinden, wenn Du dich Sasic anschließen würdest und auch gehst ...


    So ist es ...

    Ich werde noch ein bisschen bleiben. Wollte eigentlich schon lange vor der Sasic Entlassung nicht mehr soviel hier schreiben um euch in Eurer kleinen Kritikergemeinschaft nicht mehr zu stören. ABER: Ich Finde gerade gefallen an Deinem Beitrag. Was das wiederum bedeutet hast Du ja selbst geschrieben, Trainer... :lachen:
    Jetzt ist nur noch Dzaka da auf dem Ihr weiter rumhacken könnt. Ich hoffe er spielt nicht. Er ist das letzte Alibi. Dann hoffe ich die Mannschaft spielt wie von Euch vermutet befreit auf. Wenn nicht, wer solls dann sein? Wer ist der nächste Prügelknabe?


    Les Dir mal auf DBB nen Bericht eines dort sehr einschlägig bekannten Users durch, der einen Abend vor der Trainerentlassung verfasst wurde. Da bleibt nicht viel gutes an der Person KUNTZ hängen. Die ersten RISSE an der Person Kuntz. Dieser "Schwachsinn" wie Du es nennst, kam also nicht von mir. Aber es ist der Beweis das auch Kuntz nicht mehr in einem ruhigen Umfeld arbeiten kann. Der Erfolgsdruck. Die Erwartungshaltung, die FANS und natürlich die KRITIKER.......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Alles gute Milan Sasic,warst seit Jahren der Beste Trainer beim FCK.


    Über Otto Rehagels entlassung hatten sich auch viele Totengräber des FCK gefreut und gesagt jetzt spielen Wir CL und Heute 2 LIGA. Danke :cursing:


    Axel, du hast es bis heute nicht begriffen. Bis heute hast du nicht realisiert, dass Rehagel Teil des Systems Wieschemann und Friedrich war. Dass Spieler, die uns finanziell das Genick gebrochen haben von ein und derselben Spielervermittlung kamen. Dass von ROGON auf einmal 10 Mann auf dem Platz standen. Und wer Teilhaber von ROGON war. Oder Teilhaberin. Otto Rehagel war kein geringer TEIL des Problems.


    Du hast es BIS DATO noch nicht realisiert. Unglaublich.


    EDITH sagt: Chris, auch du anscheinend nicht. Oder ihr habt ein kurzes Gedächtniss.


    ABER: geht doch mal den Dingen dahingehend auf den Grund, mal nachzufragen, bei welcher Spielervermittlung denn die Fünf Neuen so herkommen.....


    @liedl: Es gibt auch FANS, die Kritiker sind. Fahrt einfach mal einen Gang runter. Ich erwarte keine Entschuldigungen ob der zahlreichen Beleidigungen, die über mich und andere ergangen sind, die über mehr Infos verfügten als andere. Aber ihr solltet es auch einmal gut sein lassen. Wie wir alle. Das Letzte Jahr hat wohl tiefe Gräben gerissen.


    Der Mann, von dem wir hier reden, hat sich innerhalb von einem Jahr mit jedem im Verein angelegt, bis hin zum Busfahrer der Mannschaft und dem Trainer der A-Jugend. Ich weine ihm keine Träne hinterher. Ich steh zu allem, was ich gesagt habe. Vor allem, dass nicht Milan Sasic uns letztes Jahr gerettet hat, sondern Stefan Kuntz, einzig und allein. Dazu stehe ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • WKW:Wenn man weiter international gespielt hätte,konnte man sich die Spieler auch leisten und man ist halt dann jedes Jahr schlechter geworden bis zum Untergang.


    Übrall wo Geld im spiel ist gibt es auch Amigos.

  • WKW:Wenn man weiter international gespielt hätte,konnte man sich die Spieler auch leisten und man ist halt dann jedes Jahr schlechter geworden bis zum Untergang.Übrall wo Geld im spiel ist gibt es auch Amigos.


    Auch eine Sichtweise. Eine, die uns dorthin geführt hat, wo wir jetzt sind.

  • Vor allem, dass nicht Milan Sasic uns letztes Jahr gerettet hat, sondern Stefan Kuntz, einzig und allein. Dazu stehe ich.


    hmmm das will ich momentan immer noch nicht verstehen...
    Gerade die übermäßige harte Gangart von Milan war damals "kurzfristig" durchaus eine gute Lösung und genau die Eigenschaft denke ich hat uns damals auch geholfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen...


    Deswegen finde ich dass man dafür auch Milan gegenber ein wenig dankbarer sein sollte..


    Nicht falsch verstehen: Er war nicht mehr tragbar das ist auch meine Meinung....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch lustig wie jetzt in Foren, die absolut null EInblick in den FCK haben und nur die Tabelle sehen gehetzt und gemeckert wird. Egal ob Mainz, Koblenz oder Augsburg, überall geben Leute ihren Senf ab, die noch nichtmal ein Spiel von uns gesehen haben und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffelngefressen.

  • Bei Milan hatte ich mich schon bedankt für das unvergessene Kölnspiel;
    Nicht bedankt u. das tue ich hiermit,möchte ich mich bei Euch Usern die teilweise durch Insiderinfo,durch Trainingsbesuche u. durch kritische Beiträge die Trainerangelegenheit beleuchteten.
    Deswegen überrascht mich die Entlassung nicht so sehr.
    Ich kann mit den Leuten fühlen die ausschl. RP lesen u. unseren Fussball fast ausschl. durch die rosa-rote Brille schauen.
    M.M. ist die Entlassung jetzt u. nicht nach der Runde nachvollziehbar,da wir offensichtlich jetzt mit Spielern verhandeln.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • hmmm das will ich momentan immer noch nicht verstehen...


    Buggy, der Mannschaftsrat soll damals nach dem Hoffenheim Spiel und der öffentlichen Anprangerung vor der West zu Stefan Kuntz gegangen sein, Sich beschweren. Von denen, die sich damals laut meinen Infos beschweren waren, ist heute noch einer da, und der soll nach Augsburg wollen.


    Klar, was ich meine, oder ?


    @TODOR: Mein Freund, du bist rehabilitiert. Komm zurück.

  • Buggy, der Mannschaftsrat ist damals nach dem Hoffenheim Spiel und der öffentlichen Anprangerung vor der West zu Stefan Kuntz. Sich beschweren. Von denen, die sich damals beschweren waren, ist heute noch einer da, und der soll nach Augsburg wollen.


    Klar, was ich meine, oder ?


    das ist mir durchaus klar!
    auch damals war das General Getue nicht in Ordnung!
    aber ich denke auch dass die Bolztaktik damals Milan zu verdanken war und dass diese uns auch letztenendes vor dem Absturz gerettet hat..
    verstehst du was ich meine?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!